Kapseln – Die Kur

P1130588

Die Primavera Ölkapseln sollten mich überzeugen – eine Woche lang habe ich sie getestet. Das kleine praktische Döschen hat auch weiterhin bei mir eine Aufgabe. Der Duft Rose Granatapfel ist nicht ganz mein Fall. Die Kapseln wird leicht aufgedreht. Dann kann man das Öl hervorragend verteilen.

Nach ein paar Minuten zieht das Öl in die Haut ein und hinterläßt ein geschmeidiges Gefühl.Allerdings muss ich auch sagen kein Vergleich zu den Kapsel von Dr. Grandel.

Empfehlenswert für den schmalen Geldbeutel!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s