Produkttest Kneipp Naturkosmetik – mich hat man erwählt…

Ich darf 3 Produkte der Kneipp Naturkosmetikserie Regeneration testen und möchte an dieser Stelle natürlich ganz herzlich bei der Kneipp Werke GmbH & Co. KG für die kostenlosen Produkte bedanken.

P1130791

In dem Päckchen befinden sich 3 Produkte und 2 Pröbchen!

P1130798Einmal 200 ml Reinigungsmilch – 8,99 Euro im Kneipp Shop

P1130810

24 h Gesichtscreme 50 ml – 13,99 Euro

P1130795Wirkmaske 2  mal 5 ml – 2,49 Euro

Ich fange ab Montag mit dem Test an und bin sehr gespannt.

An dieser Stelle würde mich interessieren hat jemand Erfahrung mit der Pflege von Kneipp, ich bin jetzt nur mit den Bädern!

Kommentar verfassen

