BB Cream Roll on Garnier – ein kleines Dankeschön von Garnier

Wenn sich Meinung wirklich lohnt, kann man schon einmal Danke sagen. Der Roll on ist ein Dankeschön für die Teilnahme am großen BB Cream Test.

Foto by Beautytrends4you.com

Foto by Beautytrends4you.com

Der Roll on ist als handliche Tube verarbeitet. Leider musste ich gleich anfänglich feststellen das die Kugel auch auslaufen kann. Die Konsistenz ist doch relativ flüssig. Lässt sich aber relativ gut verstreichen und hinterlässt ein wirklich angenehmes Gefühl.

Foto by beautytrends4you.com

Foto by beautytrends4you.com

Die Farbgebung hebt sich von der BB Cream Anti Falten ab, denn ist ist doch ein wenig dunkler im direkten Vergleich.

Rollon Swatch

Nicht verstrichen

Swatch BB Roll on

In der Farbgebung ist es für meinen Teint einen Hauch zu dunkel, lässt sich aber mit etwas Puder noch ganz hervorragend angleichen.

Ein ganz niedliches Geschenk von Garnier, aber ich werde es wohl nicht nachkaufen, da ich so Schmierereien nicht sonderlich gut leiden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s