Banana Dark Chocolate ist die 3. im Bunde bei essence

Foto by Beautytrends4you.com

Foto by Beautytrends4you.com

 

Das ist nun die 3. Richtung der Trendedition Chocofondue – von essence – neben  Kiwi und Erdbeer die ich hier schon vorstellte – hat Banane einen eher dezenten Bananen und auch Schokoladenduft.

Der Unterschied zu den beiden anderen Sorten besteht darin – das bei Kiwi die Schokolade herb durchkommt und bei Erdbeere das Fruchtige den dominierenden Part hat. Hier hält es sich dezent die Waage.

Mein Favorit bleibt die Erdbeer Edition – Pflegend sind alle drei, da kann ich mich nicht beschweren, aber die Duftkombination ist wahrlich Geschmacksache 🙂 In diesem Sinne – viel Spass beim probieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s