Adventsgewinnspiel beendet Gewinner benachrichtigt

Ich möchte mich bei Euch für den riesigen Ansturm an richtigen Lösungen bedanken.

Die Gewinner wurde per Mail benachrichtigt und der Gutschein wurde schon versendet. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Das Los hat folgende Personen beglückt – ich schreibe nicht dabei wer welchen Preis bekommt, damit die Überraschung für die Gewinner noch ein wenig bleibt. Mein Glückwunsch geht an:

      Sandy testetRomy – von LeichtlebigHelga B aus B

 

    Andreas H.Wunderweib33Maria von der AriaBlackcat85

Ich hoffe ihr habt viel Freunde an Euren Gewinnen und ich würde mich über Feedback freuen.

 

Kommentar verfassen

