Glossybox, Glockenklang zu der Weihnachtszeit

P1130741Es ist Zeit für die Dezember Glossybox 2013 die X-mas Edition!

P1130742

Und sie ist heute bei mir angekommen, ehrlich ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, da ich vorher schon die Aussagen anderer bei Facebook unter die Lupe genommen hatte.

Aber was soll ich sagen? I love it!

P1130743

Aber es ist ja immer das alte Leid – die Marke erwarte ich nicht in einer Glossybox bla bla….Produkt der Aufregung ist ein BB Cream für die Haare von Pantene – ich werde verrückt, ich will sie probieren – ja – ich will das Geheimnis lüften. Wobei ich die Aufregung echt nicht nachvollziehen kann die BB Cream fürs Haar ist ein echtes Trendprodukt und Innovativ – danach wird doch immer verlangt “ Augen verdreh“  Also ich finds cool und ich bin neugierig drauf.  145 ml für 6,79 Euro. Boah was bin ich gespannt!

P1130746

Ein weiteres Produkt das für Unruhe sorgt ist der EMITE Eyeshadow der auch in der letzten Box vertreten war. Ich habe ihn diesesmal im Hell und somit gehöre ich wohl zu den Glücklichen – denn letzten Monat der war schwarz. Stück 19 Euro.

P1130754

Womit ich aber aufräumen möchte ist die Aussage bei EMITE handelt es sich um eine Unbekannte NoName Marke – dem ist nicht so von bekannten Make Up Artist wird EMITE oft sehr gerne benutzt. Mit diesem Augen-Make-Up spielt man eben auf der Internationalen Bühne!

P1130745

Diesmal habe ich von The Body Shop eine Probe des Duschgels Cranberry Joy, der Duft gefällt mir so schon sehr gut. Ich mag das und freue mich schon auf das Duscherlebnis.

P1130751

Von Nails Inc gesellt sich ein schöner Nagellack in meine Weihnachtsbox – so ein tiefes Rot – mal ganz davon zu schweigen das ich Nails Inc absolut mag.

P1130748

Victoria wird also demnächst auch meinen Nägel weihnachtlichen Frieden bringen – 10 ml für 12,99 Euro absolut schöner dunkler Nagellack.

P1130752

Das einzige Produkt was mich jetzt nicht umhaut, aber absolut okay ist ist ein Amazingy Lipbalm Kokos für 2,95 Euro – aber ehrlich Lippenpflege passt zu der Jahreszeit. Ich bin absolut zufrieden.

Fröhliche Weihnachten Glossybox und Fröhliche Weihnachten Euch anderen – wer noch nicht mitgemacht hat schnell sein oben auf Gewinnspiel gehen und schnell noch in den Lostopf für meine Weihnachtsverlosung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s