Goldene Glossybox Dezember 2013

P1130727

Die diesjährige Goldene Glossybox ist vom Design und der Box nicht so schön wie die Box vom letzten Jahr. Zwar wirkt es edel und schlicht, aber sie ist halt eine normale Box.Letztes Jahr war sie zum aufklappen mit Magnet gehalten.

P1130728Das Glossy Mag Special

Es ist da, das ist okay, wie immer werde ich es wohl weniger lesen.

Die Box hat 29 Euro gekostet und ist eine Sonderedition. Ich habe den Wert zusammengezogen der auf der Karte angegeben war, somit hat die Box einen Wert von 102,70 Euro. Das ist natürlich ein krasses Verhältnis.

Der Blick in die Box ist für mich persönlich ein wenig Nichtssagend. Aber der 1. Blick bedeutet gar nichts, das sind wir ja von den Boxen gewohnt. Ist oft so, das es nach Nichts wirkt und dann ganz, ganz toll ist.

Aber schauen wir gemeinsam mal in die Goldene Glossybox Dezember 2013

P1130729

Auf den 2. Blick finde ich schon Produkte die mir richtig gut gefallen!!!

Butter London

P1130732

Wirklich krasse Farbe!

P1130731

Philip B. Shampoo und Conditioner steht für Hochwertige Haarpflege 60 ml kosten um die 12 Euro – ich mag die Produkte wirklich sehr!

P1130730

Die Duftminiatur – ist so ganz niedlich – vom Duft her hat sie mich nicht vom Hocker, ich kann das auch gar nicht wirklich beschreiben.

P1130734

EuPhidra Lippenstift in Rot. Okay aber für mich jetzt nicht so ein Highlight, liegt aber auch daran das mir nicht jedes Rot steht.

P1130735

Deo Stick – der duftet wirklich gut ist zwar irgendwie klein, aber lecker frisch im Duft.

P1130736

Mascara darf natürlich in einer Weihnachtsbox nicht fehlen.

P1130737So Susan – ein wunderschöner Schimmer auf der Haut.

Eine Box an der ich wirklich Spaß habe – zu den Produkten nach der Anwendung dann mehr 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Goldene Glossybox Dezember 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s