Noch kein Weihnachtsgeschenk für IHN? 212 Carolina hat HILFE!

212 MEN NYC Carolina Herrera – im Test. Unser Dank geht an easy Cosmetic Das Parfum Oulet für dieses tolle kostenlose Testprodukt. Der Titel sollte sein:

duft

Fotos by DIK beautytrends4you.com

Es kam  – es duftete – es verführte – es machte süchtig

Es handelt sich um 100 ml von Carolina Herrera 212 MEN NYC Eau de Toilette und entspricht einem Wert von 74 Euro. Ja, es ist sein Geld wert!

PRODUKTTEST BILD

Fotos by DIK beautytrends4you.com

Duftnoten:

Kopfnote: Zitronenblatt, Gras
Herznote: Pfeffer, Ingwer, Gardenie
Basisnote: weißer Moschus, Sandelholz, Weihrauch, Guajakholz

Eindruck:

Das Design ist hier schon bei allen wirklich toll angekommen. Ich bin mir nicht sicher soll ich das als Fass oder Dose bezeichnen, der Flacon ist wirklich MEGA!

Der Deckel wird echt männlich –  durch ein Magnet gehalten – I LIKE! Das ist echt der Kracher, schon beim Öffnen wurde also der kleine Junge in mir geweckt und es ging auf und zu, auf und zu…. Aber es ist ja nicht so das nur wir Männer gerne spielen. Ane war auch voll dabei, Deckel auf, Deckel zu… so sind wir Spielkinder.

DECKEL

Fotos by DIK beautytrends4you

Mal davon abgesehen, das Duft für echte Männer von 16 bis 100 Jahre etwas zu bieten hat muss ich sagen, das es keine „altbackene“ Note ist, eher der männliche Hauch von Frische, Arbeit, Sport und Verführung.  Definitiv ein Duft für den ganzen Tag.

Sichtfenster

Fotos by DIK beautytrends4you.com

Bei diesem Duft stimmt einfach alles – Optik – Handhabung – Design.  Ein Duft für ganze Kerle. Wer noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht hiermit macht man wirklich keinen Fehler. Das einfach Pump läßt den Duft gut dosieren und überzeugt zusätzlich.

pump

Fotos by DIK beautytrends4you.com

Ein Hammer Flacon mit den MEN und 212 Applikationen, optisch absolut aufgewertet, wartet nur darauf benutzt zu werden. MEN 212 NYC hat seinen großen Auftritt nicht nur in New York vom ländlichen bis in die Metropolen hinein, kann diese Männlichkeit wirken.

Blumig, Holzig, Moschus und überhaupt nicht zu süß sondern „Typisch Mann“. Keine Chance für unangenehme Düfte. First Role für 212 MEN NYC.

Wir rollen den roten Teppich aus, wer noch?

Parfume deckel magnet

Fotos by DIK beautytrends4you.com

Fazit:

Ein Duft der mit Leichtigkeit überzeugt, die Männliche Note unterstreicht und sehr gut hält. Ein Nachlegen wird erst nach einigen Stunden notwendig, aber auch nur wenn man die ganze Nacht durchtanzen möchte. Ein Duft für alle Alterskategorien des Mannes geeignet. Mit diesen Duft liegt man wirklich Richtig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s