essence 24h handprotection balm Kiwi – Trend Edition

Kiwi essence

Foto by beautytrends4you.wordpress.com

Wie versprochen widme ich mich einer 2. Richtung aus dieser 24 h handprotection Trend Edition. Hier ist es die Note Kiwi, anders wie bei Strawberry ist hier allerdings ein Schokoladenduft eher dominierend und Kiwi nur dezent im Hintergrund.

Was allerdings nichts daran ändert, das sie superschnell einzieht und keinen störend Fettfilm hinterlässt. Hier scheint  mir DARK CHOCOLATE wirklich in den Vordergrund gerückt zu sein. Was mich allerdings noch neugierig auf Banane macht. Doch momentan ist sie bei uns nicht erhältlich. Schade.

Aber ernsthaft die Handcreme riecht so lecker – ich würd sie am liebsten essen und das wll wirklich was heißen.

Handcreme

Foto by beautytrends4you.wordpress.com

2 Kommentare zu “essence 24h handprotection balm Kiwi – Trend Edition

Kommentar verfassen

