Box of Beauty Dezember 2013 – Douglas Überraschungsbox zum Nikolaus

Es ist Nikolaustag – Ho ho ho !!!  Bei der Gelegenheit oben noch einmal auf das Gewinnspiel hier im Blog hinweisen möchte! Doch dann lege ich auch schon los mit der Box of Beauty von Douglas. Die Dezember Box ist eine Überraschungsbox und Überraschung – sie macht mich noch weniger an wie die letzten beiden Weihnachtsboxen…. Traurig – aber für 10 Euro fangen wir nicht an zu weinen hier.

P1130690

Ein kleines Goodie gabs von Hussels und Douglas – ein Kombikarte mit Schokoherz und 10 Prozent Rabatt für den Hussels Shop. DANKE fürs Goodie!

Fullsize

Fotos by beautytrends4you.wordpress.com

7 ml Glambalm ist das Hauptprodukt das sogenannte Starprodukt der Dezember Box. Auf den 1. Blick macht es einen seriösen Eindruck. Wer davon Fan ist, wird sicherlich begeistert sein. Für mich leider wiede ein Produkt, das nicht die nötige Anerkennung bei mir findet.

P1130695Eine Mini-Probe GoodSkin Smooth-365 – ich bin kein Fan von GoodSkin, da ich es persönlich auch nicht wirklich gut vertrage.

P1130701Mein persönlicher „ich bin nicht Happy Niko Marsch“ geht auch weiter einen Minimascara Nero SHOCK von Collistar. Toll für die Handtasche und Unterwegs, wenn man es denn braucht…

Parfume Miniatur

Fotos by beautytrends4you.wordpress.com

Viele würden nun Luftsprünge machen, ich hatte es erst vor kurzen in der Box, habe auch den großen Flacon und finde es einfach schade, das es wieder in meiner Box gelandet ist – da hätte sich sicherlich jemand drüber gefreut.

P1130693Ein Produkt rettet mich und  meine totale Enttäuschung! 30 ml Rituals Body Cream Mei Dao ist echt mein Highlight in der Box – ganz alleine und wirklich freudig – ich kannte den Duft nicht – er riecht gut und handelt sich um eine Maxiprobe. Das ist echt das einzige Produkt was für mich interessant und neu ist. Schade oder?

Ich meine  nun ehrlich 10 Euro sind okay, aber es passt nicht auf meinen Bedarf und Geschmack. Da stellt sich mir die Frage wie das auf Dauer gesehen werden soll. Beautyboxen sind eine tolle Idee – ich mag die Konzepte, aber manches ist leider nicht ausgereift.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Box of Beauty Dezember 2013 – Douglas Überraschungsbox zum Nikolaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s