Wohlfühlbox Dezember 2013 von medpex ist angekommen

Heute habe ich dann mal auf die schnelle die Wohlfühlbox von medpex erhalten und ausgepackt.Da ich sie zu Nikolaus verschenken wollte nur ein kurzes Feedback.

Preis/Leistung absolut in Ordnung! 9,50 Euro plus 2,90 Euro Versand

Bachblüten, Eucerin, Hustenpastillen und Zinkletten und co. überzeugen zum Wohlfühlen. Das Winterliche Thema hat die Box auch im Design getroffen.

Wer noch keine Wohlfühlbox abbekommen hat, kann auf die Nikolaustag 19 Uhr hoffen, da startet medpex einen weiteren Verkaufsturnus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s