Meine Favoriten 2013

Es ist schon mal ganz an der Zeit meinen persönlichen Jahresrückblick zu machen. Welche Beautybox hat mir über das Jahr besonders gut gefallen. Welche Produkte waren und sind mir 2013 die Liebsten.

Wenn wir mit einer Special Edition einer Einmaligen Box anfangen ist es definitiv die Best of Britain von Glossybox. Mit der Steamcream hat sie mich schon abgeholt. Wenn ich diese mit The Lipstick vergleiche muss ich einfach sagen. Ja, das ist meine Sonderbox des Jahres – Preis 29 Euro absolut okay – Innovative Produkte – tolle Auswahl – Klasse Farben – Hat mich wirklich überzeugt.

P1100452

Bei den Abobeautyboxen habe ich mich von Friendsbag , Glossybox Young & Beauty, Biobox und Pinkbox getrennt. Anfang des Jahres dachte ich noch die Douglas Box of Beauty wird dieses Jahr der Renner, doch dann kam es wie es kommen sollte, die Douglas Box wurde vorerst zur Überraschungsbox und gelangt somit nicht in meine Favoritenliste. Meine beste Abobox im Jahr 2013 somit die Glossybox, die doch mehr ausgefallene Produkte und Marken für meinen Geschmack enthielt. Für 15 Euro tolle Abwechselung – ab und an mal ein Produkt doppelt das ist ein kleines Manko, aber das passierte mir bei der Douglas  Box doch noch öfter. Ich mag es Produkte zu bekommen, die ich nicht so auf dem Schirm habe. Und da spielt nicht der Preis eines Produktes die Rolle.

P1040993

Allerdings ich gestehe die Wohlfühlbox ohne Abo und Co gefällt mir auch sehr gut, hat es aber nicht in die Favoriten geschafft.

Mein Lieblingsnagellack 2013… Dieses Jahr hat mich Anny total überzeugt. Die Farbauswahl, die Haltbarkeit, Trockenzeit, Deckung. Es stimmt irgendwie alles mit diesem Nagellack!

Mein Nagellack des Jahres 2013 eindeutig:

P1050164

Fußpflege – an meine Füsse kommt eine Creme Gehwohl Honig – Soft Feets Fußcreme, mit tollen Duft und Geschmeidigkeit habe ich mich sofort in die Creme verliebt und meine Füße danken es mir! Weich, seidig und entspannt nach der Last des Tages.

P1130341

Meine Bodylotion-Bodybutter des Jahres kommt von Steamcream, dicht gefolgt von der Bodybutter von The Bodyshop. Aber die Sahnige Textur der Steamcream und die weiche Haut geben ihr recht, auch wenn mir der Duft der The Bodyshop Bodybutter wesentlich besser gefällt landet sie nur auf Platz 2.

P1100801

Meine Handpflege des Jahres 2013 stammt eindeutig von essence die 24 h hand protecion balm, bietet meinen Händen die perfekte Pflege. Das A und O und damit ein absoluter Renner für mich.

Handcreme

by beautytrends4you.wordpress.com

Gesichtscreme – ich habe bis jetzt noch keinen Favoriten ausgemacht.

Augencreme – steht noch nicht fest

Lippenpflege – Hier ist auch 2013 Burts Bees ganz weit vorne – die Qualität überzeugt einfach und ich muss zugeben, der angenehme Duft rundet das Bild auch noch ab. Lippenpflege 2013 mein Favorit der Klassische Burts Bees.

P1060952

Mein Make Up Highlight ist ein Eyeliner aus der Pinkbox. Er hat mich einfach mal überzeugt und tut es auch heute noch: Aden

P1060991

Meine Lieblingsmarke 2013 ist wieder Illamasqua die meine Looks mit Foudation, Eyeshadow und Blush bereichern. In diese Marke bin ich einfach verliebt und das ist auch gut so!

Qualität – Farben – ausgefallene Look – tolle Ideen dafür steht Illamasqua und ich komme einfach nicht an ihnen vorbei.

P1050140

Für die Haar liegt 2013 ganz weit Philipp B. in Front – ich mag die Pflege des Shampoos den Duft, einfach toll aber der Mega Burner für meine Haar ist im Jahr 2013 Alterna Cavier Mask! Ganz großes Kino Daumen hoch!

P1130431

Das ich kein Lieblings-Duschgel habe mag wohl daran liegen das mir einfach zu viele Düfte gefallen, aber Rituals liegt ganz weit vorne 🙂

In diesem Sinne meine persönlichen Lieblinge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s