essence trendedition ice ice baby – Aufgepasst es wird Eisig!

Ice Ice Baby Essence

Fotos: essence.eu

Die Essence Trend Edtion lockt im Januar – Februar mit sinnlichen Farben, die in der Tat an Eis, Schnee und Schlittschuh erinnern. In ihren zarten Farbintensität, passt Essence die Edition den farblichen Einflüssen der Umwelt an.

Ice ice baby Eyeshadow

Fotos essence.eu

 

Erhältlich sind die Ice Ice Baby Eyeshadows in den Farben.

  1. 01 do the rittberger
  2. 02 juniors championship
  3. 03 ice crystals everywhere

Der Preis liegt bei 1,99 Euro.

Mit den Eiskristallen sollen die Augen um die Wette funkeln, eine schöne Idee, die durch die zarten Farben wirklich unterstrichen wird. Die Schneeflockenprägung tut das ihrige in dieser Edition dazu. Man hat einfach das Gefühl von Schnee, Eisblumen und dem bestimmten glitzern, das nicht nur junge Mädchen mögen. Es sind Lidschatten, die die Eleganz der Trägerin unterstreichen.

Sinnlichkeit und dezente Verführung. Ice, Ice Baby ist keinesfalls eine Edition für das harte, kalte Herze, sondern versprüht Glamour und eine romantische Artist Eiswelt. Eine Märchenlandschaft mit Elfen und Eleganz.

 

 

 

Ein Traum für den kleinen und den großen Auftritt.

Ice Ice Baby Lidstrich

Fotos essence.eu

Die Eye Pencil, ich nenne sie dann doch Kajal, passen sich dem Augenbling des Lidschattens an. Die Farben

  1. 01 Ice crystals everywhere
  2. 02 icebreaker
  3. 03 ice scates on

unterstreichen den perfekten, dezente Look mit hochmetallischem Effekt. Eine super softe Minie vervollständigt, die Kajalstifte und mit 1,99 Euro, kann man sich auch diese leisten.

iceicebabypuder

Fotos essence.eu

 

 

Der Schimmerpuder der Edition ICE ICE BABY schenkt den besonderen Glanz und den dezenten Glitzer, der in der Europäischen Eis-Jahreszeit die Trägerin schmückt.

Die Prägung im Puder ist nicht nur hübsch anzusehen und verleiht die leichte Färbung. Der Farbton 01 ice skating @ rockefellers ist für jeden Hautton geeignet und kann auch als Highlighter verwendet werden.

Mit 3,29 Euro ist sie bezahltbar

Die Edition ist im ganzen total sanft aufeinander abgestimmt und gibt die Möglichkeit im pastelligen Glanz sich komplett auszuleben. Eintauchen in die Märchenwelt einer Eisprinzessin. Doch nicht nur Kringelkratzerinnen auf Kufen werden von dieser Trendedition überzeugt werden.

Glanz steht nicht nur für Eleganz, es zeigt auch so ein wenig ein unschuldiges Bild und das macht die Edition so besonders.

 

 

iceicebabynagallack

Fotos essence.eu

Die schönen sanften Winterfarben können den kompletten Look auf den Nägel nur unterstreichen für 1,59 Euro im typischen essence Niveau nur zu empfehlen.

Die Farben:

  1. 01 Junior Championship
  2. 02 do the rittberger
  3. 03 ice Skates on!
  4. 04 Icebreaker

Eine tolle Edition mit einem Hauch von Prinzessin Feeling – Eisprinzessin – na klar!

iceicelip

Fotos essence.eu

 

Ice Ice Baby

Lip Balm

Perfekte Lippen? Geeignet für die Eisbahn? Wenn man allem Glauben schenken kann, dann geht kein Weg daran vorbei.

Mit einem Preis von 1,29 Euro preislich absolut annehmbar.

Zwei Farben die den Lippen der Prinzessin ihren besonderen Eisglanz verleihen. Mit Glanz und Leidenschaft durch die Tendedition. Mir ist es definitv eine Freude diese Edition vorzustellen. Da sie mich ein wenig an meine Mädchenzeit erinnert. Und deswegen kann ich jetzt schon sagen: Ich liebe sie!

Die Farben:

01 Backflip und 02 Do the Rittberger.

Samtweiche Lippen und einen Hauch von Farbe, da bekomme ich doch wirklich gute Laune, auch wenn ich im Normalfall. die Extreme mag und eine besondere Leidenschaft dazu habe. kann ich mit Recht behaupten, manchmal wäre ich auch gerne eine Prinzessin, zwar eher im Eishockey und nicht als Kufenqueen, aber das steht außer Frage.

iceicebabyhandcreme

Fotos essence.eu

 

Für 1,99 Euro rundet auch die Handcreme 24 h Hand Protection das Bild der Trendedition ab. Ice Ice Baby gibt im Januar und Februar die Richtung an.

Ich bin gespannt wie Euch die Trendedition gefälllt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s