Ein TAG – 10 Fragen – 10 Antworten – Wer will nimmt sich das Stöckchen

Das ist immer so eine Sache mit den TAG´s es gibt viele schöne Fragen und sicherlich auch schöne viele Antworten. Doch das mit anderen Bloggern taggen ist etwas, das mir immer schwer fällt. Also wenn jemand Lust hat nimmt er diesen TAG auf schickt mir eine kleinen Nachricht oder Kommentar und ich verlinke den Blog hier 🙂

Also ich wurde getaggt. 10 Fragen – 10 Antworten. Schuld ist die liebe Nadja von Nadjalike.

Was mich natürlich nun nicht hindert ihre Fragen zu beantworten, doch vorher noch kurz zur Einleitung:

Hier die Regeln:

  • Als Dankeschön den Tagger verlinken. √
  • 10 Fragen vom Tagger beantworten. √
  • Sich selbst 10 Fragen ausdenken. √
  • 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt! √

1. Wo kauft ihr am Liebsten ein? Große Modeketten, kleine Boutiquen oder Vintage – Läden?

Wo shoppe ich am liebsten, kleine Läden, viel beim Schneider oder schneidere selbst. Ich bin halt so. Viele große Unternehmen gehen auf Massenproduktion, das ist nicht immer meine Welt.

2. Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke? Rechtzeitig oder auf den letzten Drücker?

Ich habe die alle schon im Vorfeld besorgt, teilweise liegen die schon Monate im Schrank.

3. Wie wichtig sind euch Accessoires?

Ich liebe Accessoires, viele schöne ohne Ende, es geht einfach nicht ohne, ich würde behaupten ich bin süchtig danach. Handtaschen, Ringe, Armbänder, Haarspangen, Schal und Tücher… argh da wede ich wahnsinnig.

4. Plant ihr schon eure Urlaube für das nächste Jahr? Und wenn ja wo geht es hin?

Urlaub plane ich aber erst in ein paar Jahren ich möchte so gerne nach Portugal…

5. Spielt ihr ein Instrument?

Ja, Saxophon, Klarinette, Blockflöte „lol“ und Klavier, manches besser manches eben schlechter 🙂

6. Einzelkind oder Geschwister? Seid ihr froh darüber?

Einzelkind und das ist okay, Geschwister wären auch okay, aber es kam so wie es kommen sollte 🙂

7. Auf einer Skala von 1 – 10. Wie gesund ernährst ihr euch?

3 oder vielleicht 4 – ich esse voll gerne – Kohlrouladen, Hühnerbrust, Nudeln… Ich nasche auch gerne, aber hey wußtet ihr schon – ich schreibe einen Rezeptblog – naja sowas in der Art zumindest… so ein Beautytrends 4 chaotisches Essen kulinarisches Chaos.

8. Für was würdet ihr nie Geld ausgeben?

Unerlaubtes – das ganze Zeug ihr wisst schon… und wirklich kein Geld für Dinge die die Welt nicht braucht…

9, Welche Charaktereigenschaft könnt ihr nicht ausstehen?

Unehrlichkeit – das ist für mich das Schlimmste und totaler Egoismus – etwas was auch nicht sein muss, Ein bisschen ist in Ordnung aber eben nicht übertrieben.

10. Euer Sternzeichen?

Ich bin und das weiß der Aufmerksame Leser sicher – Löwin – mit Herz und Leidenschaft 🙂

Puuuuuuuuuh ich habe die 10 Antworten geschafft.

Meine 10 Fragen an die die mitmachen möchten

  1. Wann hast du deinen 1. Blogeintrag geschrieben?
  2. Barfuß oder Lackschuh?
  3. Was war dein 1. Kosmetikartikel?
  4. Wie viel Geld gibst du im Monat für deine Haare aus?
  5. Dein absolutes Lieblingslied und Warum?
  6. Mit wem würdest du gerne mal einen heißten Kakao im Bett trinken?
  7. Schach oder lieber Mensch ärgere Dich nicht?
  8. Bunt oder Uni?
  9. Müssen deine Schuhe zu deiner Haarfarbe passen?
  10. Was gefällt dir an deinem Blog selber besonders?

So ihr lieben – seht es als Stöckchen – wenn jemand hier als Blog verlinkt werden will – einfach melden – ich halte die 10 Plätze frei 🙂

http://lilysuntha.blogspot.de/ 

2 Kommentare zu “Ein TAG – 10 Fragen – 10 Antworten – Wer will nimmt sich das Stöckchen

  1. Cool, dass du so schnell mitgemacht hast. Ist immer spannend ein bisschen mehr zu erfahren, wer sich hinter dem Blog verbirgt. Wahnsinn wie viele Instrumente du spielst, ich bin leider total unmusikalisch. Einzelkind bin ich auch und bei Frage Nummer 9 stimme ich voll und ganz mit dir überein. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und starte gut hinein. Liebste Grüße, Nadja

  2. Hallo! 🙂
    Ich würde es gerne einmal versuchen, finde das nämlich eine sehr gute Idee und wäre schade, wenn man es nicht nutzen würde.
    Viele Grüße aus Köln!
    Lily ♥

Kommentar verfassen

