Winterliches Wetter – Handcreme dabei – Produkttest

Handcreme

by beautytrends4you.wordpress.com

Als 1. geht mein Dank an dm-Drogerie Markt Deutschland die mir die essence 24h handprotection balm Strawberry Dark Chocolate zum Test kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Preislich ist die Handcreme mit ca. 1.95 Euro schon ein sehr günstiges Produkt, aber günstig beudetet nicht das es an Qualität mangelt.

Kokosnussöl und Sheabutter

sorgen für eine optimale Pflege der Hände. Die Handcreme zieht wirklich schnell ein, hinterläßt keinen lästigen Fettfilm und man hat ein geschmeidiges Gefühl.

Aber mein persönliches Highlight, nicht nur das ich ein wunderbares Hautgefühl habe, nein, sie duftet so was von verführerisch.

Auch Stunden nach dem eincremen noch dieser süße, aber nicht aufdringliche Erdbeerduft. Also für den Preis bin ich mit dem Resultat mehr wie zufrieden. Persönlich habe ich ja die Meise, das meine Handcreme immer lecker duften muss, deswegen tue ich mich mit Kamille und Co so schwer.

P1130666

 

Am Rande sollte ich vielleicht auch erwähnen das mir das Design der Handcreme außerordentlich gut gefällt. Neben dem Rosa/Pink/Rot der Erdbeere, überzeugt mich auch das besonders glänzende Schokoladen Fondue Bildchen. Hier ist eine perfekte Symbiose gelungen.

Weiter so und vielen Dank – Definitiv ein NACHKAUFPRODUKT. Ich werde auch noch eine andere Duftrichtigung testen, das ist hier gleich mal versprochen!

2 Kommentare zu “Winterliches Wetter – Handcreme dabei – Produkttest

    • Also ich kann sie wirklich empfehlen – werde mir noch Banane und Kiwi von der Trendedition holen – bin jetzt schon auf die Düfte gespannt von der Pflege – stimmt für mich Preis/Leistung

Kommentar verfassen

