BonPrix Blogging 4 Charity

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Ich finde das ein renomiertes Unternehmen wie bonprix definitiv unterstützt werden sollte etwas Gutes zu tun! Es ist Weihnachtszeit, ja sie hat wirklich begonnen und wir neigen dazu neben dem ganzen Drang nach Konsum nachdenklich zu werden. Spenden, wenn sie da ankommen wo sie hin sollen sind wirklich etwas Gutes. Die die können unterstützen die, die Unterstützung brauchen. Wenn Du selber nicht Spenden kannst, ist das kein Hindernis etwas Gutes zu tun. Unterstütze diese Aktion, verbreite sie und unterstütze so. Natürlich kannst du auch beides tun. Ich unterstütze zusätzlich noch eine andere Organisation. Es gibt 2 Möglichkeiten:

Tue Gutes und sprich darüber

oder

Tue was du kannst, spricht nicht darüber, aber fühle dich gut.

In diesem Sinne – ich freue mich wenn noch einige daran teilnehmen.

Danke bonprix für diese tolle Aktion!

Ein Kommentar zu “BonPrix Blogging 4 Charity

Kommentar verfassen

