Advents- bzw. Weihnachtsgewinnspiel 2013

Ab dem 01.12.2013 startet hier mein Weihnachts- oder besser Adventsgewinnspiel. An dieser Stelle möchte ich mich bei

Nana Handmade und Gehwol Fusskraft

bedanken. Beide haben Produkte für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Doch es gibt noch viel viel mehr zu gewinnen. Teilweise wäre so etwas ohne Sponsoren gar nicht möglich. Deswegen freue ich mich auch sehr, das ich dieses Jahr einige tolle Gewinne am Start habe.

Ich drücke Euch die Daumen und werde natürlich zum Start nochmal über die Aktion berichten.

 

TOI TOI TOI

Kommentar verfassen

