Nana Handmade – Es macht Schick nicht nur in Strick

Ich bin verliebt in die Mützen von Nana – alle handgemacht und eine jede ist ein Unikat. Gerade jetzt wo die Temperaturen in den Keller gehen, freut sich doch der denkende Kopf über ein wenig wärme. Doch diese Wärme liegt dazu noch absolut im Trend.

Trio

By Nana Handmade DIK

Echtes Retro Style in Schwarz mit süßen Knöpfen 12 Euro.

Retro Chic Blaumelliert

By Nana Handmade DIK

Blaumelliert überzeugt auch ein anderes Retro Model mit glänzende Knöpfen 17 Euro. Leicht angedeuteter Schirm. Eine Mütze die man toll kombinieren kann.

Der Herbst und der Winter kann kommen – Nana Handmade – hat noch keinen eigenen Shop. Sehr schade sonst würde ich ungelogen hier Werbung machen, aber so stelle euch die Modelle nach und nach vor.

Mit Retro Style und Handarbeit total im Trend liegen!

Anfragen könnt ihr gerne über die Kommentare oder das Kontaktformular stellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s