Wohlfühlen im Kerzenschein mit Verwöhnduft

Es ist nicht die 1. Yankee Candle die ich vorstelle, aber für mich gehören auch Kerzen in den Bereich, Wohlfühlen, Wellness und Pflege, deswegen wird es auch nicht die letzte Kerze sein.

P1130598

104 g Duft Normalpreis 11,50 Euro

Die Brenndauer ist zwischen 25 bis 40 Stunden, das hängt auch ein wenig mit Raumluft und Umgebung zusammen.

P1130601

Die Duftnote ist sehr süss, aber eine angenehme Süße. Äpfel, Muskatnuss, Vanille, Zimt und Zucker. Ein Hauch mehr Zimt, würde dem ganzen noch einen Hauch mehr Weihnachtsduft einbringen, aber es ist für mich total okay.

P1130600

Der Deckel ist typisch für die Candles und hält den Duft hervorragend im Glas. Diese Kerzen haben echt Wohnstil und sind ganz tolle Geschenke für die Frau von Welt 🙂 Oder die Freundin aus dem selben Ort „zwinker“

P1130604

Die Warnhinweise dürfen natürlich nicht fehlen und runden das perfekte Bild dieser In-Kerze total ab. Wer was auf sich hält, hat wahrscheinlich schon einemal eine Yankee Candle bestellt 🙂

P1130599

Bei richtiger Anwendung brennt die Kerze gleichmässig ab, das ist sehr wichtig für den kompletten Genuss von Yankee Candles. Wirklich nur anmachen, wenn man sie ruhig ein paar Stunden brennen lassen kann. Unnötige Löcher im Wachs sind einfach mal Verschwendung.

Von mir eines der Lieblingsdüfte!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s