Glossybox Willkommen November 2013

GlossyMag November 2013

Foto Beautytrends4you.wordpress.com

Da schneite  Sie mir ins Haus – die Box die ich schon ewig und drei Tage bekam und die sich von Hoch bis Tief in jeder Lage bis heute aufhielt.

Die Glossybox gehört wohl zu den polarisirenden Boxen überhaupt.

Das Unboxing Video ist extrem dunkel Sorry dafür.

Auch die Bilder sind trotz Blitz heute irgendwie etwas düster, das kann ich aber von meiner Glossybox so gar nicht behaupten. Mein 1. Blick in meine Box war mit ein wenig Enttäuschung gepaart, gar nicht wegen dem Inhalt, nein, es sah mir einfach so düster aus und ich hatte die Produkte noch nicht einmal auf dem Schirm….

Aber es gibt gar keinen Grund zur Enttäuschung, das war wohl dieser innerliche Druck, der sich jedesmal beim öffnen der Box aufbaut. Dieser Moment zwischen Jubel und Enttäuschung, Überraschung und Neugierde. Schlimm…. Aber ich habe es ja verkraftet und nun wollen wir noch einmal gemeinsam in die Box schauen. Das GlossyMag wie immer von mir wahrscheinlich ungelesen, mag sein das es daran liegt das dem Model auch die Nägel schlecht lakiert wurden, aber hey, egal…

Inhalt Glossybox November

Foto Beautytrends4you.wordpress.com

Der 1. Blick soll ja nie der letzte sein und das ist auch gut so. Heute versuche ich mal wieder den Wert meiner Glossybox zu berechnen, dieses mache ich äußerst selten, da es mir auf die Produkte ankommt nicht auf den Wert.

Retro Seife

Foto Beautytrends4you.wordpress.com

Savon Maya Seife – das Originalprodukt hat 100 g und kostet 10 Euro. Hier hat die Seife 50 g und somit einen 1. Wert für die Aufrechnung von 5 Euro.

Die Seife ist hübsch verpackt und hat für mich den typisch parfümierten Duft einer Stückseife, die ich wahrscheinlich nicht vertrage, aber die Stückchen machen sich hervorragend im Kleiderschrank als Duftspender….

Pflegekur

Foto beautytrends4you.wordpress.com

Primavera Rose Granatapfel Kur 7 Kapsel – 12 Euro

Somit Kapseln für eine 7 Tage Kur die der Haut ein wenig Entspannung gönnt. Ich mag die Kapseln, weil man die Pflege sofort spürt. Und ich bin jetzt schon begeistert von diesem Originalprodukt.

Eyeshadow

Foto Beautytrends4you.wordpress.com

Der schwarze Lidschatten mit leichtem Glitterfaktor ist Schwarz die Farbe nennt sich DAMS – DAMSON BLACK

Es handelt sich um ein Originalprodukt für 19,00 Euro. Er ist cremig und lässt sich gut auftragen. Gefällt mir sehr gut!

Lipgloss

Foto beautytrends4you.wordpress.com

Crystal Crush  ein Lipgloss der Farbe und Glamour bekennt. Miners Cosmetic 7 ml 4,95 Euro, die Farbe ist schon auffällig, aber ich muss zugeben, ich mag es!

The Bodyshop

Foto beautytrends4you.wordpress.com

60 ml The BodyShop Showergel runden meine Box ab. 250 ml wären ein Fullsize und würde 7.00 Euro kosten. So hat die Probe einen Wert von  1,68 Euro.

Somit hat meine Box einen Wert von ca 42,5o Euro. Da hat sich der finanzielle Einsatz gelohnt. Doch bei den Boxen geht es gar nicht so sehr um den Wert, sondern um die Produkte und die haben mich wirklich erfreut. Es ist eine sehr gute Kombination und die Mischung macht es irgendwie fast aber auch nur fast Perfekt.

2 Kommentare zu “Glossybox Willkommen November 2013

Kommentar verfassen

