Music in the Air by Anny

Music in the air

Quelle Beautytrends4you

Im zarten Ton zauber Music in the Air einen eleganten Auftritt auf den Fingernägeln. Man muss mit dieser Farbe allerdings einmal öfter über die Nägel gehen, damit sie wirklich abdeckt.

Aber dann verzaubert der Pastellangehauchte Ton nicht nur die Trägerin.

Swatch Nagellack

Quelle Beautytrends4you

Ein leichter Schimmer sorgt dafür das dieser Lack nicht nur Tageslichttauglich ist, sonder auch am Abend eine gute Figur macht.

Man kann sicherlich den Ton auf kombinieren, doch mich hat die schlichte Variante überzeugt.

Nagellack und Anny eine Vielfalt die mich gefangen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s