Willkommen Box of Beauty November 2013

bob

Quelle Beautytrends4you

Angekommen und schwupps habe ich sie auch entpackt die Box of Beauty von Douglas für den Monat November, in diesem schönen frischen Jahr 2013. Öhm, mit frisch meine ich doch etwas kühlem Jahr.

Es ist wie die letzte Zeit eine Überraschungsbox und es wird arg spekuliert wie es mit der Box of Beauty weitergeht. Wird das Konzept verändert, die Box eingestellt, wird sie Pink oder Schwarz, nichts genaues weiss man nicht.

Aber nun zur Box:

Nicht jeder ist ein Fan von Videos und schon gar nicht von meinen…. ich bin da irgendwie technisch auch immer neben der Spur.

Hier der Blick in die Box:

BOB

Quelle Beautytrends4you

Zu meiner Enttäuschung muss ich sagen mir fehlen die kleinen Douglastütchen, aber ich kann verstehen, das man sparen möchte an der Box, denn da selbst der Versand und kostenlose Retouren in den 10 Euro für die Box enthalten sind, bleibt da nicht mehr viel Spielraum, denn  Box, Karton und Seidenpapier kosten ja schliesslich auch etwas.

Das Starprodukt diesen Monat ist:

Starprodukt November

Quelle Beautytrends4you

Der Gentle Eye-Make-Up Remover XLarge von Douglas, 200 ml 9,99 Euro.

Es ist ein 2 Phasen Augen-Make-Up Entferner oder sage ich besser 2 Basen, Das ist das 1. was mich an ihm richtig anmacht. Das schütteln und zuschauen wie… naja egal, Spielkind halt.

Er ist „no paraben, no allergen“ nennen wir es mal ben und gen frei. Es ist sicherlich okay, der Duft ist neutral, er soll besonders weich sein und von daher, sicherlich ein Produkt das seine Berechtigung hat.

Ich schäume nicht über vor Freude, weil ich bei Make Up Entferner auf einen anderen abfahre, von daher fährt dieser Zug wohl ohne mich, aber ich habe auch kein Grund mich zu beschweren, nach einem kurzen Test kann ich sagen er brennt nicht in den Augen, ob er jedoch auch Waterproof Make Up wie versprochen mühelos entfernt kann ich noch nicht sagen.

Shiseido Nov BOB

Quelle Beautytrends4you

Shiseido Bio Performance  7 ml Probe – Das Fullsize 50 ml zu 88,00 Euro.

Die Gesichtscreme hat einen schönen Anti Aging Effect, pflegt die Haut wirklich toll, zieht schnell ein, liefert eine tolle Feuchtigkeitsversorgung, aber….

Ja, es gibt ein aber, ich kenne sie, das ist kein neues Produkt für mich. Ich bin überzeugt von Shiseido, die Marke liefert tolle Produkte. Es ist absolute Highend Kosmetik, aber halt auch ziemlich oft in der Box. Schöne Produkt aber etwas Neues hätte mich mehr vom Hocker geholt.

Rituals

Quelle Beautytrends4you

Rituals Duschschaum Happy Buddha 200 ml zu 8 Euro, meine Probe hat 50 ml. Es ist ein fruchtiger, frischer Mandarinen Duft, der sofort in die Nase steigt. Der Schaum ist sehr weich und super fein zur Haut. Es kommt eine leichte Unternote zum Vorschein die ich schwer beschreiben kann.

Wie alle Duschschaum Variationen von Rituals, strahlt auch  dieser eine strahlende Pflege und Reinigung aus. Gekauft hätte ich ihn mir nicht, aber der Schaum ist okay und sehr angenehm. Es ist ein Vorteil wenn man Fan von Rituals ist. Dann maf man auch das Arrangement der Düfte, es liefert für mich immer ein Stück Entspannung mit.

YSL

Quelle Beautytrends4you

Yves Saint Laurent – Saharienne 50 ml Das Fullsize 200 ml ab 37,40 Euro erhältlich.

Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Zitrone
Herznote: Galbanum, Johannisbeerblatt, Orangenblüte, weiße Blüten
Basisnote: Ingwer, rosa Pfeffer

Ein leichter frischer Duft mit einem Hauch von Beere in einer schönen Fruchtigkeit aus Mandarine und Zitrus. Ist sicherlich nicht für jede Frau geeignet, aber mir gefällt der Duft ganz gut. Von daher kann ich mich nicht beschweren, Yves Saint Laurent macht mir Saharienne seinem Namen durchaus alle Ehre. Ich würde den Duft jedoch eher als Abendduft einsetzen. Die Lotion ist seidig und zieht schnell ein, wie lange der Duft anhält ist schwierig zu sagen, aber im 1. Eindruck hat es mich überzeugt.

Probe Cavalli

Quelle Beautytrends4you

Last but not Least unser guter alter Freund Roberto Cavallie – Chic und Klasse am Design Himmel hat auch bei seinen Kreationen oft ein traumhaftes Händchen bewiesen.

30 ml Nero Assoluto Duschgel 15o ml zu 24,99 Euro.

Duftnoten:

Kopfnote: Orchidee
Herznote: schwarze Vanille
Basisnote: Ebenholz

Blumig un Orientalisch ist es ein Duft für die Frau von Welt. Für meinen Geschmack etwas schwer, aber als Duschbad für die Reise einfach optimal.

Im Gesamteindruck ist die Box wirklich okay, sie haut mich nicht vom Hocker, einiges hätte ich mir nicht gekauft und ein wirkliches Nachkaufprodukt ist für mich außer Shiseido, was ich ja nun schon länger kenne nicht dabei.

Aber für 10 Euro kann man nun wirklich nicht meckern.

2 Kommentare zu “Willkommen Box of Beauty November 2013

Kommentar verfassen

