Ein Beautytrend der anderen Art – Yankee Candle

P1130405Yankee Candle bietet ein  besonderes Dufterlebnis und das ist nicht nur Trend, sondern hat auch etwas mit Enspannung zu tun. Entspannung ist ebenfalls Beauty und somit haben die Candles ihren Platz in meinem Blog verdient.

Ich mag die Teelichter, die den kleinen Genuss geben und ebenso die großen Kerzen im Glas.

Doch wenn man die großen Kerzen anzündet gibt es einige Dinge zu beachten.Man sollte die Kerze nur anzünden, wenn man sie auch mehrere Stunden brennen läßt nur so können sie gleichmässig im Glas runter brennen. Auch ab und an muß man den Dorcht richten oder kürzen.

Es gibt so viele gigantische Düfte und Limited Editions, das man sich bei Yankee Candle verrückt kaufen kann. Auch das Kerzenzubehör ist einfach bezaubernd. Neben Lampenschirmen für Kerzen gibt es auch Duftlampen für die Yankee Candle Tartes.

 

Ich mag die süßen und fruchtigen Noten. Und hast auch du schon Erfahrungen mit den Yankee Candles?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s