Box of Beauty – Oktober 2013 Unboxing – Überraschungsbox

Ich komme nicht umher tatsächlich ein wenig Unglücklich mit der Auswahl der Überraschungs Box of Beauty von Douglas zu sein.

Neben einer Creme als Hauptprodukt, fanden noch 2 weitere Cremeproben ihren Weg in meine Box…. Das Ungleichgewicht der Douglas Überraschungsboxen ist wirklich etwas suspekt. Es wirkt  bei den Überraschungsboxen, immer ein wenig Lieblos zusammen gewürfelt, manchmal hat man das große Los, das andere Mal einfach nur Pech. Als Niete will ich die Box nun nicht bezeichnen eher als Trostpreis.

P1130307Diesmal keine kleine Douglas Tasche in der Box:

  • Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeitscreme 50 ml Fullsize
  • Anny Mini 088 Die for High Heels
  • Alterna BAMBOO Shine 25 ml
  • Clarins Multi Regenerante Nuit 5ml
  • Clinique repairwear uplifting 7 ml

P1130309

Das Highlight meiner Box ist tatsächlich ein Anny Mini – wobei ich schon viele Anny Lacke mein eigene nenne und ich gestehen muss gekauft hätte ich ihn mir nun auch nicht.  Ein Shimmering Spray für die Haare ist in etwa für mich ebenso unnötig wie Nagelpolitur in Springerstiefeln.

Douglas, bitte sagt mir das es wieder umgestellt wird, dann bleibe ich euch noch treu. Sollte es aber bei dem Überraschungsboxen bleiben, werden sich die Wege trennen, denn dieses Losglück Traumbox – Trostpreisbox ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Wenn Überraschungsboxen, dann doch biete durchdachte gut überlegte Boxen. Hauptprodukt Creme, dann Dekorative Kosmetik, Duftprobe, Bodylotion, Duschgel, Nail und Co. Dekoratives Hauptprodukt, dann Creme, Duschgel, Lotion, Miniatur oder ähnlichen. Aber nicht der Eine drei bis Cremes, der andere nur Dekorative Proben usw. Es muss dann Fair und ausgeglichen sein.

In diesem Sinne Happy Halloween Box of Beauty

2 Kommentare zu “Box of Beauty – Oktober 2013 Unboxing – Überraschungsbox

  1. Genau die gleiche hatte ich auch und war das erste Mal enttäuscht, sonst hatte ich eigentlich immer Glück,hoffe die nächste wird wieder besser.

    • Ja ist ein wenig schade, das es so ein Ungleichgewicht ist – mit einer Bodylotion für eine Creme und evtl noch eine Mascara oder so hätte es gleich ganz anders ausgesehen… Nun ja – abwarten was nächsten Monat kommt….

Kommentar verfassen

