Zu Halloween ist alles erlaubt – was nicht perfekt ist – Spinnennetz

P1130197Das klassische Spinnennetz mit Eyeliner, Kajal und Eyeshadow ist wohl eines der typischen Akzente zu Halloween.

Unter dem Auge, über dem Auge, die Schläfe, die Wange am Mund überall hat das Spinnennetz seine Lebensberechtigung.

Man muss nicht die Linien präsize setzen, denn Perfekt sind die anderen Tage im Jahr, Ugly Make Up nicht perfekt gruselig, schaurig, alles das ist zur Halloween Party erlaubt.

P1130208

Mit Rot kann man das Netz mit einer netten, entzündlichen Stimmung unterlegen.

Gerade im Bereich Mund neigt das Party Make Up zum schnellen vermischen, doch wen stört das zu Halloween wirklich? Oft ist es doch sehr dunkel. Was aber nicht bedeutet das perfektes Styling am Halloween natürlich kein No Go, aber es gibt genug Beautys die Euch da beraten – hier darf es ruhig diesem Monat so Aussehen, als würde man zum 1. Mal mit Make Up und Co. umgehen. Allerdings auch nur in dieser Halloween Sparte.

P1130212Rot – Rosa – Grau – Silber – Schwarz

Der Kreativität sollte man keine Grenzen setzen. Ob Gerade ununterbrochene Linie, oder kleine Aussetzer spielt dabei keine Rolle.

Zu bedenken im Mundbereich, man braucht ihn zum Essen und Trinken 🙂

Happy Halloween

„Gruselig“

Wer es richtig Heavy mag verschmiert das Netz von Hause aus ein wenig – alles was nach Party und Schauer ausschaut unterhält auch die Gesellschaft. Lieber Amüsiert, als perfekt Gelangweilt.

Das Spinnennetz ist mit leichten Mittel erstellt auch wenn man keinen riesen Make Up Vorrat im Hause hat.

Und es geht noch weiter – bis zum 30 Oktober wird die Sparte Halloween mit Inhalt gefüllt.

P1130207

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s