Halloween Special`s – es wird verdammt gruselig :-)

Der Oktober ist Up to Day – by the Way es geht auf Halloween zu. Zu diesem Zweck habe ich mir eine ganze Serie von Tipps und Tricks für das Outfit und die Party vorgenommen.

Ich möchte Euch ein paar Halloween Specials vorstellen.

Ganz ehrlich, ich liebe Halloween, ich mag es ein wenig Spooky, obwohl ich Horrorfilemen nichts abgewinnen kann. Aber Verkleiden im düsteren Outfit liegt für mich absolut im Trend.

Opi LE 2011

O.P.I Spookettes Edition 2011

Glow in the Dark ZOM-BODY TO LOVE

HE´S MY BOO

I ONLY DATE WEREWOLVES

MUMMY KNOWS BEST

Diese Edition gehört zu meinen Favoriten – Spooky Nails und süße Stickers – garantieren auch auf der Party den Gruselauftritt. Besonders Glow in the DARK ZOM-BODY to Love überzeugte durchs schaurige leuchten.

Schnelltrocknend und Zauberhaft deckend – das gibt den richtigen Gruselspaß!

Mal schauen was ich noch alles zu Halloween ausgrabe – Morgen gibt es den Bloody Gloss von Illamasqua mit Swatch.

Kommentar verfassen

