Gehwol – Mittester

Ich wurde von Gehwol als Testerin ausgewählt. Heute erreichte mich auch das 1. Testpaket! Gehwol Soft Feet Peeling und Creme.

P1130157

Zu diesem Projekt suche ich  Mittester  – P1130158bei Interesse einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen. Ich melde mich dann bei den drei Personen, die mit mir testen dürfen.

Da ich mit einigen Bloggerinnen zwecks Produkttests Probleme hatte, ist es nicht wichtig ob ihr einen Blog habt! Lieber ohne Blog und zuverlässig – Natürlich sind auch zuverlässige Blogger herzlichst Willkommen.

Schreibt mir einfach warum ausgerechnet ihr die Produkte testen wollt.

Wenn ihr ausgewählt wurdet, solltet ihr bereit sein mir folgende Eindrücke über das Produkt vermitteln:

Duft, Anwendung, Gefühl – wer mag darf natürlich auch ein Bild mit senden. Ich werde Eure Eindrücke natürlich mit veröffentlichen.

Also dem stimmt ihr dem dann auch automatisch zu, wenn ihr mir Euer Feedback sendet. Ich veröffentliche natürlich wenn gewünscht nur den Online Nick und nicht den richten Namen – ganz wie es Euch beliebt.

P1130160

Produkte:

Gehwol – Soft Feet Creme mit Milch & Honig

Gehwol – Soft Feet Peeling mit Bambus und Jojoba.

Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen, es gibt keinen Anspruch auf Auszahlung wenn ihr zu den ausgewählten Mittestern gehört. Aber es fallen für Euch auch keine Kosten an! Nur ein bisschen Zeit um das Ergebnis mir via EMail mitzuteilen.

In diesem Sinne freue ich mich auf Euer Interesse.

Bis zum 06.10.2013 könnt ihr Euch bewerben 🙂

Der Zufall entscheidet wenn sich mehr wie 3 Personen bewerben. Ich wünsche grundsätzlich allen Viel Glück! Und bedanke mich an dieser Stelle bei Gehwol für die Wahl und die Produkte die hier nun auf Herz und Nieren getestet werden.

Advertisements

14 Kommentare zu “Gehwol – Mittester

  1. Hallo,
    ich habe Problemfüsse, ich gebe es nur ungern zu, aber mir fehlt da noch die richtige Pflege. Ich würde also sehr gerne testen.

    LG Iris

  2. Beruflich stehe ich den ganzen Tag auf den Beinen.
    Und auch sonst bin ich viel unterwegs,
    was mir meine Füße sehr oft übel nehmen.
    Was bedeutet das ich für sie, mehr Zuwendung aufbringen muss.

    Ich würde mich deshalb freuen, wenn ich mittesten dürfte.
    Und ich meinen Füßen mal wieder etwas gutes tun kann.

    LG Petra

  3. Als Maurer bin ich den ganzen Tag auf dem Bau, Füße schwitzen, sind verhornt, ich brauche pflege. Aus diesem Grund bin ich ein perfekter Tester.

    Rainer
    Schöne Grüße aus Bayern

  4. ich würde mich freuen, wenn ich testen dürfte. mein name ist annika, ich komme aus lingen, bin kindergärtnerin und treibe viel sport, ich glaube die füsse werden im allgemeinen sehr vernachläßigt. bei mir auch, deswegen wäre es toll mal etwas zu testen um ihnen etwas gutes zu tun.

    gruß annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s