Pink Friday – dann und wann, kann es auch mal Liebe sein

P1130155

Es ist eine Liebeserklärung an die Damenwelt! Dieser Duft besticht durch seinen femininen Charme!

Pink Friday by Nicki Minaj ist verführerisch und verspielt.

Pink Friday (EdP) 30 ml – UVP 29,95 Euro
Pink Friday (EdP) 50 ml – UVP 39,95 Euro

Duftnoten:

Kopfnote: Boysenbeere, Mandarine, Sternfrucht
Herznote: Gardenie, Jasmin, Lotus
Basisnote: Hölzer, karamellisierte Birne, Moschus, Vanille

Der Flacon gleicht einem Verkehrsunfall – man will nicht hinschauen, aber es führt auch irgendwie kein Weg daran vorbei. Aber was nützt auch der schönste Flacon, wenn der Duft nicht überzeugt. Hier ist das aber absolut nicht so. Ein süßlicher, absolut nicht schwerer und einfangender Duft, der mit seiner Leichtigkeit absolut überzeugen kann.

Ich finde eigentlich keinen passenden Vergleich – schnuppern lohnt sich definitiv. Für mich ein sehr schöner Alltagsduft.

P1130156

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s