Eyeliner – be a …. bombshell

P1130144be a …. bombshell ein Eyeliner aus der Glossybox – ich habe ja ein Faibel für Eyeliner onyx ist ein schönes deckendes Schwarz.

P1130145

Er erinnert ein wenig an einen Filzmaler, die Mine ist nicht ganz so fein wie ich es mir wünschen würde, aber manchmal ist auch mehr, weniger oder mehr ist mehr? Nun, man wird es sehen 🙂

P1130146

Und schon natürlich mal ein kleiner Swatch zum Test. Mhhh, wie sage ich es dem Kinde, beim Anblick der Mine habe ich es mir schon fast gedacht, der Strich ist doch sehr breit und am Rand ein bisschen auslaufend. Schade 🙂 Sicherlich nichts für einen hauchdünnen und feinen Lidstrich.

P1130147 Bis auf die genau Präzision gefällt mir das Ergebnis des Swatches ganz gut. Natürlicher Nachteil – er ist nicht Wasserfest und verwischt sehr leicht bei Regen, Feuchtigkeit – grins okay, wem ist unter der Dusche schon wichtig, das der Eyeliner hält? Und laufe ich bei Regen draussen ungeschützt rum? Weniger, i go save – ja mit Regenschirm oder wie Rhianna schon sang …. irgendwas mit Ambruella.

 

In diesem Sinne würde ich den Eyeliner als OK bezeichnen und mit 3 Sternen auszeichnen.

Stern3

Kommentar verfassen

