Glossybox September 2013 schöne Box mit spannendem Motto

Heute konnte ich sie in Händen halten und habe sie auch sofort ausgepackt. Ehrlich ich habe mit dem schlimmsten gerechnet. Aber das kommt davon, wenn Frau spannert….

 

Das Motto der Box ist Sugar & Spice – Das Motto verspricht viel – kann die Glossybox das auch wirklich halten? Das typische GlossyMag für mich persönlich, mehr als flüssig – überflüssig 🙂 Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

P1130113

Beim Blick in die Box bekam ich gleich mal positive Feelings – das liegt aber daran das ich die Bodybutter von The Bodyshop unwahrscheinlich mag und es fiehl mir ja Förmlich in die Finger.

P1130112

50 ml Bodyshop Bodybutter Honeymania 200 ml -16 Euro

Oceane Make Up Remover Pen 3 ml 4 Euro Fullsize

Malu Wilz Beauté Lifting ‚Lip Primer Fullsize 2 g 13,50 Euro

Color Club Nailpolish 15 ml Fullsize 7 Euro

Be a Bombshell Cosmetics Eyeliner 3 g – 14 Euro Fullsize.

Eine einzige Probe in der Box – ansonsten sind die Produkte auch dekorativer Natur – ich bin echt begeistert. Ja Positiv überrascht, denn nach meinem kleinen spannern, habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Wobei andere Boxen Shiseido Probe haben und Shiseido konnte mich bis jetzt auch immer überzeugen.

Was man wirklich bemängel könnte ist, das das Thema zum Boxeninhalt etwas falsch gewählt ist. Weder das es Spice ähnliche Farben, wie Pfeffer, Curry oder Chilli gab, noch gab es eine Duftrichtung in der Art. Den Zucker kann man sich sehr weit gesehen noch vorstellen.

In diesem Sinne Happy Glossybox!

 

Kommentar verfassen

