Mutisun hat ein Gewinnspiel für Euch

Leser die schon länger dabei sind erinnern sich bestimmt an meinen Test von Mutisun Basic – Der Sonnenschaum – der mir sehr gut gefallen hat.

Ich verlinke Euch den Artikel noch einmal hier!

Nun gibt es ein schönes Gewinnspiel:

Hier geht es zum Gewinnspiel

Besucht die Seite und gewinnst ein Set aus Sonnenschutz und Aftersun. Ich war wirklich begeistert und werde natürlich auch mein Glück versuchen.

Was man tun muss?

Die Seite besuchen auf ein Bild klicken und dann seinen schönsten Sommer/Sonnenmoment als Foto hochladen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip am 23.09.2013 ausgewählt. Also KEIN VOTING.

Mich hat Mutisun überzeugt – macht mit und testet auch ihr das Sonnenerlebnis.

Das Gewinnspiel steht natürlich in keiner Verbindung zu Beautytrends4you.wordpress.com

Kommentar verfassen

