Box of Beauty Douglas September 2013

Sie ist da die Überraschungsbox von Douglas, ja, die Box of Beauty immer noch im Wartungsmodus. Ehrlich ich habe so eine tolle Box erwischt, ich bin der Überzeugung ich habe sie nicht verdient 😉

Ernsthaft, ich weiß diese Box diesen Monat wirklich nicht zu schätzen.

P1130048

Die Produkte mögen für viele total Top sein…. Doch bei mir floppt dem Flip…. Leider – Es tut mir leid!

Schauen wir uns mal die Produkte an:

P1130058Ein Goodie die 1 ml Probe von Thomas Sabo Charm Club, Der Duft ist nicht meiner – ich kann mich damit nicht anfreunden und ich hatte ihn auch schon einmal von Douglas bekommen.

Aber über ein Goodie wollen wir hier ja auch nicht meckern, wir sagen DANKE und ich schätze irgendwer in meinem Umfeld wird es sehr gerne testen. Aber bei Duftdingen ist es sowieso immer so eine Sache. Da kommen wir dann auch schon zum nächsten Produkt. Exakt diese Miniatur hatte ich schon einmal in einer Douglas Überraschungsbox – lang lang ist es her. Ich habe sie damals erfolgreich vertauscht.  Denn der Duft hat mich nicht angezeckt und ich hatte noch nicht damit begonnen Miniaturen zu sammeln.

P1130063

Die Miniatur von Guerlain Shalimar ist Optisch ganz niedlich. Aber ich mag den Duft immer noch nicht. Und eigentlich ist es schade, das manche keine Miniaturen abbekommen und andere die selbe nochmals. Gut kann passieren, aber ist jetzt nicht gerade Highlight Feeling.

P1130056

Noch etwas mit Duft ist die Bodylotion 30 ml von Chloé – ja, der Duft von Roses of Chloé gefällt mir recht gut. Aber ich habe soviele Bodylotions hier noch nicht getestet und komme auch irgendwie nicht hinterher – da ich Produkttests natürlich vorziehe und die Erworbenen dafür zurückstelle. Anbei stelle ich mir die Frage, müffele ich – bei soviel Duftmittel? Nun gut – vielleicht hat mein Pc ab und zu Schweißausbrüche. Egal.

P1130054

40 ml ALTERNA Caviar Anti Aging Conditioner für die Haar – irgendwer hätte sich wirklich gefreut. Bestimmt! Nur ich kann damit gar nichts anfangen. Für mich ist es mehr als flüssig – total überflüssig. I`m so sorry! Und ich weiß gar nicht was ich dazu noch mehr sagen soll.

P1130052

Ich möchte gar nichts schlechtes über Clinique sagen, es ist wirklich sehr gut, aber ich bin kein Fan. Ich kann nicht mal sagen warum nicht – aber ich werde davon einfach nicht angesprochen, gut, ich würde auch komisch schauen, wenn eine Creme mit mir spricht.

Fullsize der BOX ja die sogenannten Sternchen bringen mich irgendwie zum weinen.

P1130061XSmall Deodorant Streifen… Freunde – muss denn das wirklich sein? Ich weiß es nicht…..

P1130059Der French Manicure Pen ist eigentlich für mich recht brauchbar – hey Applaus! Allerdings bin ich begeistert von den Pen von Artdeco auch dieser war mal in der Bob – aber ich mag ihn. Nun schauen wir und warten ab wie dieser so ist.

 

Ich will nicht meckern – die Mischung ist okay, die Produkte okay. Gekauft hätte ich mir Keines davon. Richtig nicht ein Produkt wäre jemals bei mir im Einkaufswagen gelandet. Das ist schade!

Aber ich freue mich einfach heimlich noch einmal über die letzte Box und hoffe das die nächste mich wieder überzeugt. Und Nein, ich werde das Abo nicht kündigen, den Vorschlag braucht man mir nicht zu machen. Ich werde aber dennoch immer meine ehrliche Meinung sagen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Box of Beauty Douglas September 2013

  1. vor dieser box hatte ich auch angst. das shampoo hatte ich schon in der letzten. gut, der flakon wäre für mich nun auch neu, aber wäre der nicht drin gewesen, wäre so eine box glaube ich, das erste mal zurück gegangen :/

    • ich bin ja nicht großartig verwöhnt – aber mich ärgert es schon das man in Überraschungsboxen Dinge doppelt bekommt und andere gar nicht – das man mal nur ein Teil toll findet auch okay, aber das ist jetzt für mich rein persönlich unteres mittelmass. Leider.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s