Monitoring von Beautytrends4you

Irgendwie ist mir aufgefallen, das einige Firmen meinen Blog beobachten. Ja, ja so ist es mit dem Leid. Gründe dafür können natürlich die Anmeldung bei Blogger Newsletter sein. Die Vergabe von Produkttests und und und…

Doch im Grunde finde ich erstaunlich, das ich auch von Firmen beobachtet werden, bei denen ich mich nicht angemeldet habe. Produkte von ihnen habe ich rein persönlich bezogen und ohne Angabe meines Blogs.

Wie wichtig ist für mich das Monotoring? Gar nicht – ich möchte hier deutlich sagen, das ich meine Erfahrung und Meinung so äußere wie ich es empfinde. Das ist eine Subjektive Meinung! Aber alles was persönlich ist ist Subjektiv, so ist es nun einmal mit dem persönlichen Geschmack, Verträglichkeit, Beschaffenheit von Haut und Haaren.

Ich kann mich da nicht in eine Form pressen nur damit irgendjemand glücklicher ist. Das wäre weder mir noch Euch fair gegenüber. Denn nur wenn ich – so bin und schreibe wie ich fühle, empfinde und herausgefunden habe, könnt ihr auch frei und ernsthaft entscheiden, ob ihr etwas testet oder ob die Erfahrungen sich irgendwie gleichen.

Ich bin kein Typ der sich durch Gratisprodukte kaufen läßt, ich kann, ich mag und ich möchte das auch gar nicht. Also liebe Firmen, wenn ihr Neuvorstellungen von Euch vermisst, liegt es evtl. daran das ich sie a) nicht erworben habe, b) mich nicht interessiert haben c) ich evtl einfach keine Zeit hatte.

Aber eines sei versichert über Produkttest-Produkte berichte ich immer relativ zeitnah. Doch manche Produkte muss ich halt erstmal zwei bis drei Wochen testen um mir wirklich ein Bild zu machen, Denn darum geht es doch – ich bin keine günstige Werbeplattform – sondern eine Bloggerin aus Leidenschaft mit Affinität zu Pflege, Beauty und Trendprodukten, mit eigenem Style und X-Tremen Geschmack. Das ist das Leben und zwar meins 😉

In diesem Sinne, viel Spaß beim Monotoring.

Ps. Sämtliche Boxen bis auf 1. Wohlfühlbox habe ich gekauft – selber! Und die Wohlfühlbox hätte ich mir auch gekauft – aber ich habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Kommentar verfassen

