Information – Mikroskop

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt – gibt es von nun an bei dem ein oder anderen Produkt Mikroskop-Fotos. Ich habe mich dazu entschieden ein USB Mikroskop zu benutzen um, mein Gefühl zu kontrollieren und Bildlich das Ergebnis zu unterstützen.

Ich hoffe das Euch der Vergleich Vor und Nach der Anwendung – dann auch ein wenig hilft Euch eine eigene Meinung über die Wirksamkeit bzw. Fortschritte, Filling, Straffung und co. zubilden.

Ich bin noch auf der Suche, nach Hautteststreifen und einem kleinen Heimlabor zur besseren Analyse, aber wir wollen es ja nicht übertreiben 🙂

 

In diesem Sinne – wer einen Tipp hat – immer her damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s