Figs & Rouge Lip Balm Cherry Blossom

P1130032

12,5 ml Tube – 5,95 Euro

P1130033

Lipbalm in Tuben und ich so ein bisschen wie Senftuben und Partys.

Ich denke einige kennen das von Euch, da bleibt immer etwas drinnen, es sei denn man schneidet sie auf. Das ist also etwas was ich gar nicht mag, aber ähnlich geht es bei den Pflegestiften ja auch – dort kann man nur mit Pinsel den letzten Rest rausfummeln.

Der Figs & Rouge Lipbalm Cherry Blossom hat einen leicht künstlichen Duft, was bei 100 Prozent natürlichen Bestandteilen doch etwas komisch ist. Aber der Duft hat wenig von frischer Kirschblüte, allerdings die Farbe 🙂

P1130034Die dezente Färbung ist nicht übertrieben und für eine Pflegebalm durchaus pasabel.

P1130035Was mich bei vielen Lippenpflege Produkten stört ist es wenn sie kleben.

P1130036

Die leichte Farbgebung gefällt mir sehr gut die Konsistenz ist auch in Ordnung. Der Lipbalm hält relativ gut und hat eine ausreichende Pflegewirkung.  Rissige Lippen sind kein Thema.

Ist vielleicht nicht mein Favorit aber er tut seinen Zweck.

Kommentar verfassen

