MeMeMe Cupid`s Kiss

P113000612 ml Cheek and Lip Tint

Ich bin nicht wirklich überzeugt – LEIDER 😦

P1130007

Die Farbe würde mich ja sehr anmachen – wenn das Wörtchen wenn nicht wäre….

P1130008

Leider deckt es nicht so richtig und ist für meinen Geschmack auch etwas sehr flüssig, es lässt sich nicht perfekt dosieren und benötigt mehrere „Anstriche“

P1130010

Eine leichte dezente Tönung, leider nicht das was ich mir gewünscht hätte im Langzeit Test.

P11300141. Anstrich der Lippen

P11300123. Anstrich Lippen

Auf den Lippen hatte ich ein leicht unangenehmes brennen, das hat mich nicht wirklich überzeugt, wobei die Farbe auf den Lippen eindeutig besser zur Geltung kommt.

Ich möchte gar nicht viel Worte verlieren, weil ich persönlich etwas enttäuscht bin, ich war total begeistert – beim Anblick der Farbe und hätte mir ein bisschen mehr nur minimal mehr Färbung gewünscht.

Welche Erfahrung hat ihr mit dem Cheek und Lip Tint von MeMeMe?

2 Kommentare zu “MeMeMe Cupid`s Kiss

Kommentar verfassen

