Gillette ProGlide Styler Douglas Produkttest

P1120900

Produkttest für den Mann von Welt

Für die Herren von Charly getestet!

Douglas hat einen Produkttest für den Herren angeboten und natürlich danke ich von dieser Stelle, das ich die Produkte testen durfte.

Schon kurze Zeit nach der Bestätigung kam das Paket an und konnte geöffnet werden. Ein Produkt aus diesem Test habe ich Euch ja schon vorgestellt und zwar Bond 007 Quantum.

Doch ein weiteres Produkt war in diesem Paket enthalten.

P1120901

Der Gillette Dusion PROGLIDE STYLER wird in einer praktischen Kunststoff Box geliefert.

P1120905

Enthalten sind 2 Aufsätze ein Klingenkopf, ein Aufsteller und natürlich der Fusion Styler.

Mit leichten Handgriffen lassen sich die Aufsetze wechseln und dem Bedrüfnis des Nutzers anpassen,

P1120926Ist die richtige Wahl getroffen – den Halt kurz kontrollieren.

P1120927Dann kann es an die Arbeit gehen – mit einer Leichtigkeit – wird der Bart gestutzt.

P1120929

Mit Leichtigkeit bekommt der Bart die gewünschte länge und der Aufsatz kann mit einem Klick demontiert werden.

P1120932Doch nach der Entmontage fehlt mit ein kleines Zubehörteil – doch „Mann“ weiß sich ja zu helfen. Überflüssige Haarreste kann man mit einem Pinsel vom Scherkopf entfernen! Hier kann man sich durchaus mal Gedanken drüber machen 🙂

P1120934Nach der Reinigung ist der Klingenkopf ganz einfach zu montieren.

P1120935Die Rasur mit den durchaus als schonend zu bezeichnenden Klingen funktioniert Easy. So macht doch das Rasieren Spaß!

P1120937Der Gillette Fusion ProGlide kostet 19,99 Euro bei Douglas und garantiert ein All in One Feeling.

P1120939Wie bei allen empfehlenswerten Rasieren ist der Klingennachkauf relativ teuer – doch eine gute Rasur hat ihren Preis.

Grüße und Danke an Douglas sagt

Charly

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s