Aloe Vera Soft Skin Cream – www.lr-strobel.de

P1120907

Die Soft Skin Cream wurde mir von http://www.lr-strobel.de kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke erstmal von dieser Stelle.

Es handelt sich um einen doppelwandigen Kunstofftigel – 100 ml – Preis 9,95 Euro. Da ich persönlich den Duft der Aloe Vera mag, habe ich natürlich umgehend an der Creme geschnuppert.

P1120913

Ja, man vernimmt den Duft von Aloe Vera, doch auch ein anderer Duft schleicht sich in die Nase, diesesn kann ich schwer beschreiben, aber er ist nicht unangnehm. Von der Textur, würde ich sie als leicht Sahnig/Cremig beschreiben. Traubenkernöl rundet das Bild dieser Pflegecreme für Gesicht und Körper ab.

P1120915

Die Aloe Vera Soft Skin Cream läßt sich gut verteilen und setzt einen hohen Anteil an Feuchtigkeit frei. Direkt unter einem Mikroskop betrachtet – Hautbild vor und nach Anwendung der Creme.

0904-3 0904-8

Man sieht eine deutliche Verbesserung des Hautbildes durch einen leichten Aging-Effekt. Selber war ich bei diesem Anblick erstaunt, das schon nach so kurzer Anwendung eine Veränderung sichtbar ist. Die Haut fühlt sich weich und frisch an. Das finde ich wirklich umwerfend.

Was mich zu einem weiterem Fakt bringt – Vor diesem Test hätte ich immer meine Finger von LR Produkten gelassen, die Marketingstrategie, schien mir nicht auf hochwertige Kosmetik abgestimmt. Ja ich bin ehrlich es hatte mich sogar abgeschreckt. Ich teilte im Vorfeld Herrn Strobel der das Produkt ja kostenlos zur Verfügung stellte mit, das ich meine ehrliche Meinung kundtun werde. Aber ich denke wer so tolle Produkte in seinem Sortiment hat, braucht diese auch nicht fürchten.

Preis/Leistung ist Mega!

Diese Creme kann locker mit den Highend Produkten mithalten und ist erheblich günstiger im Preis. Wer neugierig geworden ist und sich gerne selber davon überzeugen will man kann die Aloe Vera Soft Skin Cream HIER erwerben.

Es traten keine Hautreaktionen auf –  im Gegenteil, es war ein angenehmes, erfrischendes und pflegendes Gefühl. Der Duft ist frisch und die Creme seidig zur Haut, Die Haut fühlt sich rundum versorgt an ist samtig und zart.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

Kommentar verfassen

