Deutschlandkette von Frau Merkel ist kein Trend

Auch wenn nun ein  Boom losgebrochen ist und jede 3. die Deutschlandkette von unserer Bundeskanzlerin sucht und haben will, was man ja durchaus unterstützen kann, aber sie liegt nicht im Trend.

Die großen Stäbe wirken etwas altbacken und von gestern. Dies ist in keinster Weise ein Angriff auf unsere Kanzlerin, die einen  guten stylischen Berater hat, der ihr wohl Bewusst und Zweck gebunden diese Kette empfohlen hat. Man bedenke aber auch unsere liebe Bundeskanzlerin hat ihren eigenen Look, sie ist eine Dame im gesetzen Alter und es passt zu ihr.

Die Firma und Designer planen keine Massenauflage dieser Deutschlandkette und das ist auch gut so! Wer aber ein Stück diesem Gleich sucht schaut sich mal auf der Seite der Firma um: http://www.ulrike-weyrich.de/

Dort findet man wunderschöne Trendige Ringe, Ohringe und Ketten, manche Teile sind wirkliche Top Trend Produkte, andere absolute Look Accessoires – sicherlich findet jeder etwas zu seinem eigenem Style passend.

Danke Frau Merkel für diesen tollen Einblick, am Rande sei gesagt – Frau Merkel hat diese Kette nicht zum 1. Mal getragen, jedoch ist sie wohl selten so aufgefallen, wie beim TV Duell vor der Bundestagswahl 2013.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s