Douglas – Der Agent ist auf Trendsuche – Produkttest 007

James Bond 007 Quantum

P1120903

30 ml – 19,99 Euro

Duftnoten

Kopfnoten: Wacholderbeere, Bergamotte
Herznoten: Sandelholz
Basisnoten: Leder, Veilchenblatt

Verpackung:
Ja es fällt auf, schon beim Anblick fühlt man sich in einem Bond Film versetzt. Im Auftrag der Königin (Douglas) kommt es zu diesem Test. Danke an dieser Stelle. Auch wenn ich als Mann mich nicht immer von Bling Bling locken lasse. Gefällt mir das Silberne ganz gut, Für uns Männer ist Silber doch gleich Stahl und so sehe ich mich gerne!

P1120917

Flacon:

Männlich, Modern, irgendwie auch Kantig – Gefällt! Aber der absolute Knaller ist der Verschluß zum drehen. Drehen, sprühen, drehen, das ist die Devise mit Bond 007 Quantum. Der rote Ring, die Handhabung – PERFEKT! Alleine dieses kleine Detail hat mich schon überzeugt. Aber ein Flacon macht ja noch keinen schönen Duft.

P1120921

Duft:

Anregend Frisch, ein bisschen Spannung und Geheimnis, die leichte aber dezente Holznote  rundet das Parfum ab. Es unterstreicht ein frisches Abenteuer, kein abgehalfteter, alter James Bond, nein, ein frischer, jungendlicher Bond lädt mit diesem Duft auf ein Abenteuer ein.

P1120924

Fazit:

Ein Duft der danach schreit getragen zu werden. Ich behaupte nun mal das es auch ein Duft ist der von 20 bis 90 Jahren seinen Charme hat. Es unterstreiicht die Abenteuerliche und Männliche Note. Hier ein absolutes Nachkaufprodukt. Es hat durch lange Haltezeit und Zusammensetzung der Duftnoten überzeugt. Der Flacon ist ein extra Highlight.

Danke Douglas das ich testen durfte

Charly

Kommentar verfassen

