Balea Body Milk oder Body Lotion

P1100827Es ist doch ein kreuz mit der Haut, gerade noch war sie der Sonneausgesetzt und dann beginnt der Austrocknungsmoment – Furchtbar!

Um das beste Prdoukt für meine nun doch schon rissig Wirkende Außenhaut habe ich gecremt was das zeug hält.

Die Bodylotion ist soft, pflegt und zieht schnell ein. Wirkung bei mir Ok – der Duft neutral typisch Creme/Lotion.

Die Bodymilk hingegen kommt mir etwas cremiger und nicht ganz so soft vor. Sie wirkt auf mich insgesammt reichhaltiger und ist für meine Haut ein bisschen besser geeignet. Die Pflegewirkung hält länger an. Vom Duft her auch typisch und hat meine Haut sehr gut versorgt und somit überzeugt.

Kurzes Fazit beide Produkte von Balea sind sehr gut, wer extrem trocknen Haut hat ist am Besten mit der Bodymilk versorgt.

 

Daumen hoch für Balea – Sehr gute Qualität zum echten Schnäppchenpreis.

Kommentar verfassen

