Douglas Box of Beauty August 2013

Heute kam sie an und ich konnte mit dem Blick hinein nicht lange warten.

Die Box of Beauty durfte ja nicht selber zusammengestellt werden. Es ist eine absolute Überraschungsbox und ich war verdammt neugierig. Ich habe ja monatlich das Drama auf der Facebook Seite von Douglas verfolgt und muss zugeben – mich hat die Box so richtig noch nie enttäuscht. Nun gut aber schauen wir jetzt in meine BoB:

gesbob

In meiner Box warteten 6 Produkte auf mich. 1 Fullsize und 5 Proben. Und ich gebe zu ich habe zu früh gemeckert…. Ja, aber nicht böse gemeckert, ich habe mit den Duftproben immer das Problem das die irgendwie verloren gehen, sie sind für mich in dem Fall überflüssig… Zum testen hervorragend, für mich eben… oft auch Ärgernis.

Das Fullsize der Box ist die Augencreme von SantaVerde 10 ml

fullbobPreis 15,40 Euro.

Es übersteigt schon den Boxenpreis und das ist wirklich sensationell. An dieser Stelle, soll gesagt sein, ich kann sie nicht verwenden, aber es ist Super – diese Augencreme werde ich aber für Euch testen lassen.

So nun kommen wir zu den 5 anstelle der 4 Proben – ich werde auch eine Bemerkung abgeben ob ich es gewählt hätte oder nicht.

probenbob

2 ml Boss Jour – 75 ml 88 Euro Ich habe im 1. Moment gedacht – oh die ist jetzt überflüssig.- aber das nehme ich natürlich gerne zurück, da es nicht als vollwertige Probe zählte. Danke für dieses Geschenk.

probobEspecially Escada 6,5 ml Miniatur – Der Wahnsinn, habe ich nicht mit gerechnet, hätte ich mir auch selber ausgesucht, wenn die Möglichkeit bestanden hätte. 75 ml kosten 85 Euro. Ich bin so richtig begeistert. Absolutes Boxen Highlight. Okay, ich  bin auch ein kleiner Escada Fan.

probebob

Weleda Sandorn Cremedusche 20 ml – 200 ml kosten 6,95 Euro. Die kleinen Größen habe ich im Reformhaus schon für 1 Euro Plus gesehen.  Hätte ich mir jetzt selber nicht ausgesucht – aber der Duft Sandorn kommt mir entgegen.

probbob15 ml Orangenblüten Energiespender – Den Spender finde ich sensationell. 50 ml bringen es auf einen Preis von 18,95 Euro. Ein schöner frischer Duft, ich mag es und ich hätte es mir wahrscheinlich auch ausgesucht.

prbobShiseido – Bio-Performance – Advanced Super Revitalizing Cream –  4ml Gesichtscreme. Wäre auch in meiner Box gelandet. Das Fullsize mit 50 ml  kostet 88 Euro und die Produkte von Shiseido haben mich noch nie enttäuscht.

Fazit:

Für eine Überraschungsbox hat diese Box mich wirklich überzeugt. Das Fullsize ist nichts für mich, ein Super Goodie und eine tolle Mischung. Ich bin wirklich zufrieden.

Und wie sieht es bei Euch aus?

2 Kommentare zu “Douglas Box of Beauty August 2013

  1. Schöne Mischung, die Box hätte mir auch gefallen. 🙂
    Allerdings warte ich noch gespannt auf meine beiden, die erste dürfte mit etwas Glück morgen eintreffen.

    LG und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

