Die Sieger im Gewinnspiel

Gewinnspiel

Der Zufallsgenerator hat entschieden um 14 Uhr 22 wurde das Ergebnis im Web gezogen.

Die Surprise Box geht an: Siri – bitte melde Dich mit deiner Anschrift eine E-Mail habe ich auch gesendet. Einfach darauf antworten.

Die Badepralienen gehen an Tinilein – natürlich benötige ich auch hier die Anschrift, auf Eure E.Mails achten.

Und naschen darf  Labelle – guten Hunger und ebenso – ich benötige die Anschrift.

Ich danke allen für die Teilnahme und die vielen Kommentare. Das nächste Gewinnspiel folgt, das ist versprochen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ich hoffe ihr habt Spaß und vielleicht bekomme ich ja ein Foto von Euch wenn es bei Euch eingetroffen ist.

Ein Kommentar zu “Die Sieger im Gewinnspiel

Kommentar verfassen

