Dr Denese High Potency Dark Circle Rx Eye Formula

Auch hier habe ich das Produkt in in Kooperation von Dr. Denese und http://www.der-beauty-blog.de/ sowie beautytesterin.de zur Verfügung gestellt bekommen.

P1120096Es ist das 2. Produkt von Dr. Denese zum Produktcheck. Die Umverpackung ist schlicht und eher unauffällig.

P1120099Die Tube erscheint in einem silbernen Glanz und macht einen netten Eindruck. 12 ml haben den stattlichen Preis von 45,50 Euro.

Das Augencreme/gel ist gegen dunkle Augenringe. die spezielle Formel soll den Bereich aufhellen.  Es wird abends auf die gereinigte Haut aufgetragen. Persönlich habe ich das Augencreme leicht eingeklopft.

Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter garantieren für eine schöne Pflegewirkung.

P1120101In der Handhabung ist die Tube recht einfach und es läßt sich damit gut arbeiten, da man das Geld gut dosieren kann. Die Konsistenz ist eher „Creme“,

P1120103

Der Duft ist auch eher neutraler Cremeduft, nichts besonderes. Aber auch nicht störend. Man kann mit dem Duft sehr gut leben.

P1120105P1120110Im direkten Vorher nacher Vergleich, sieht man deutlich das eine besondere Feuchtigkeitsspende, zusätzlich freigegeben wurde.  Die Creme habe ich über mehrere Tage getestet und konnte feststellen, das meine Augenringe immer optisch erhellt waren. Zusätzlich ist die Haut entspannter, obwohl nach dem Auftragen ein Spannungsgefühl entstanden war.

Das Spannungsgefühl hat nach circa 30 Minuten nachgelassen. Es war allerdings auch keine unangenehme Spannung. Ich hatte das Gefühl das meine Haut zum arbeiten angeregt wurde. Es ist nicht so, das sie sonst nichts zu tun hat. Nein, sie muss mich ja schützen und auch die Haut atmet und das ist gut so.

Die an sich gestellte Aufgabe erfüllt die Augencreme, sie ist angenehm, leicht zu verteilen und überzeugt. Preis/Leistung würde ich im guten Mittelfeld anordnen. Aber man sagt ja immer so schön Qualität hat seinen Preis.   Eine Augencreme mit ihrem eigenen Charm die mich durchaus überrascht hat.

Hier geht es zum 1. Teil beyond ageless Parfum

3 Kommentare zu “Dr Denese High Potency Dark Circle Rx Eye Formula

  1. Pingback: Dr. Denese New York – beyond ageless – Ein Duft mit Energie? | Beauty Trends 4 You

  2. Ich finde die Augencreme für den Preis zu teuer, da bleibe ich lieber bei Balea, die hat im Test viel besser abgeschnitten, als die teuren Markenprodukte.

Kommentar verfassen

