Juwel-Kerze – Bling Bling für die Frau?

Durch Zufall habe ich sie entdeckt die JuwelKerze, wie jede Frau bin ich neugierig geworden mehr zu erfahren. Was verbirgt sich hinter den Namen.  Juwelen, ja klar, und eine Kerze auch. Richtig. Kaum zu glauben es gibt die Kombination. Eine Kerze mit Schmuck. Welches Damenherz schlägt da nicht gleich im Bling Bling Takt.

Für mich definitiv ein echter Trend – dieses Produkt ist nicht nur Innovativ, sondern eine echte Verführung.

Namen die meine Fantasie definitiv anregen:

  • Erdbeer Cupcake
  • Mojito
  • Pina Colada
  • Kokos Traum
  • Litchi Zauber
  • uvw.

Es gibt 2 Variationen in vielen Duftrichtungen, einmal die Kerze mit Ring und die 2. Variante ist die Kerze mit Ohrring.

kerzemitRing

In jeder Kerze befindet sich ein Schmuckstück zwischen 10 und 250 Euro. Es ist irgendwie ein Überraschungs-Wichtel für die Dame.

Die Duftkerze mit Ring bekommt man für 24,95 Euro – die Kerze mit Ohringen gibt es für 16,95 Euro.

Das Prädikat 100 Prozent Handgemacht steht somit auch gleich für Qualität.

Die Schmuckstücke sind in einer hitzebeständigen silbernen Schutzfolie eingepackt. Wäre ja auch zu schade wenn dem Schmuckstücken Schaden entstehen würde.  Den Wunschduft der Kerze kann man erstmal eine Zeitlang geniessen bis die Silberfolie vollständig zum Vorschein. Diese entnimmt man dann und tupft den Wachs ab. Dann kann die Spannung ja starten – die Silberfolien wird entfernt und das Schmuckstück darf bewundert werden. Werden da nicht Frauenherzen warm?  Das schöne ist ab diesem Moment kann man sich nicht nur über den Duft der Kerze freuen, sondern auch über das Bling Bling.

ohring

Wie ich finde eine Faszinierende Idee – schreibt mir doch einfach mal in den Kommentaren wie ihr die Idee findet, habt ihr schon Erfahrung mit der Juwelkerze?  Wenn es genug Kommentare gibt – wer weiß vielleicht beglücke ich dann einen von Euch im nächsten Gewinnspiel mit einer Juwelkerze.

Wer es nicht mehr abwarten kann bekommt die JuwelKerze HIER

Anbei das aktuelle Gewinnspiel beachten – Ich habe für Euch wirklich schöne Dinge besorgt.

Advertisements

11 Kommentare zu “Juwel-Kerze – Bling Bling für die Frau?

  1. Die kursieren ja schon eine Weile bei den Youtubern.. einige sind ja auch unglaublich begeistert.. ich denke für mich wär das nix, viel zu wählerisch und bei meinen Wurstfingern .. kann man die Kerze nach Ringgröße aussuchen?

    Für schmuckbegeisterte Frauen allerdings eine tolle Geschenkidee mit der man sicher ein bisschen den Ü-Ei-Effekt aus Kindertagen zurückholen kann.

    • So wie ich gesehen habe nicht – Juwelkerze selber sagt sie verwenden die gängisten und beliebtesten Ringgrößen – ich wollte mir eine bestellen, aber der Duft ist momentan ausverkauft – das heißt für mich also warten.

  2. Hallo.Hätten sie eine oder andere Kerze vlt.noch irgendwo stehen.Ich sammel sie und würde mich auf ein schnelles Antwort sehr freuen.
    Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s