Dr. Denese New York – beyond ageless – Ein Duft mit Energie?

P1120089

50 ml – 31,00 Euro

Dieser Duft wurde mir in Kooperation von Dr. Denese und www.der-beauty-blog.de sowie beautytesterin.de zur Verfügung gestellt.

P1120090beyond ageless

Kopfnote:
Mandarine, Zitrus grüner Apfel
Herznote:
Pfingstrose, Freesie und Jasmin
Basisnote:
Zeder, Amber und Moschus
Die Duftnoten sind schon passen aufeinander abgestimmt, doch wie bei allen Düften, hat es ja auch ein bisschen mit der Trägerin zu tun, wie sich ein Duft entwickelt.
Die Florale Passion kommt anfänglich sehr gut zur Geltung nur entwickelt sich der Duft bei mir sehr holzig, die Frische  wirkt eher Schwer und sehr tragend.
P1120092
Es ist durchaus ein Alltagsduft –  der am Morgen Freude bringen kann  – die Trägerin gut durch den Tag bringt – dem Abend noch einmal richtig Schwung bereitet.
P1120095
Der Flacon überzeugt durch eine elegante Form die mit dem Deckel noch ein kleines I Tüpferl bekommen hat.
Das Thema Anti Ageing Aromatics finde ich persönlich sehr spannend. auch die Beschreibung das man mit diesem Duft frische Energie erhält, ist  mal eine Hausnummer. Nach längerem Tragen konnte ich jedoch keine Veränderung in meiner Fitness und Stimmung feststellen. Jedoch macht eine Beschreibung noch keinen Duftsommer.
Positiv aufgefallen sind mir die Tipps zum auftragen:
Neben Haar, Innenseite der Gelenkte wird empfohlen den Duft auf wärmeabgebende Stellen aufzutragen.
Fazit: Ein alltagstauglicher Duft – der bei mir persönlich eine deckende holzige Note hat – daher würde ich ihn für mich als etwas  tragenden Duft für den Abend  okay, das liegt aber nur an der Entwicklung des Duftes auf meiner Haut.
Teil 2 des Tests ist ge folgt und den Link habe ich hier eingefügt. Produkt im Test Dr. Denese  High Patency Dark cicrle Rx Eye Formula
Ein Kommentar zu “Dr. Denese New York – beyond ageless – Ein Duft mit Energie?

  1. Pingback: Dr Denese High Potency Dark Circle Rx Eye Formula | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

