Mein Geburtstag rückt näher

Wieder ein  Jahr das ins Lande gezogen ist. Ein Jahr in dem ich viele neue Produkte kennengelernt habe, ein paar haben sich tatsächlich zu absoluten Lieblingsprodukten entwickelt.

Wer hätte das gedacht das ich total auf Anny Lacke stehe, ich habe mich anfänglich überhaupt nicht an die Marke getraut.

Ich habe den Mascara von Helena Rubenstein in mein Beautyherz geschlossen. Die Steamcream überzeugte mich total – ich habe mich einmal mehr bei Illamasqua ausgetobt. Doch mein London-Trip habe ich wieder nicht in Angriff genommen. Das kommt fürs neue Lebensjahr ganz vorne auf meinen Zettel.

Ich wollte mich auch mit Video Schnitt und Bearbeitung auseinandersetzen, auch das ist auf der Strecke geblieben. Nun was soll es … Neues Lebensjahr – Neues Glück oder?

Bei diesem Anlass schaut unter dem Punkt Gewinnspiel oben – ich habe da etwas für Euch vorbereitet.

In diesem Sinne

 

Have Fun

Ein Kommentar zu “Mein Geburtstag rückt näher

  1. in anny habe ich mich auch ein bisschen verliebt. die anny war aber auch schnell da und präsent mensch 😀

    reiseziele müssen auf jeden fall gemacht werden.. london fand ich jetzt nicht so pralle, aber bin ja auch mehr der abenteuermensch – aber wenn du irgendwo hin willst, mach es sofort.. am besen spontan – grad tickets nach london gibt es oft zum spottpreis. einfach mal für ein wochenende trennen können und nur mädchen sein 😀

Kommentar verfassen

