Produkttest Artdeco Boost Lipgloss

P1100816Der Lipgloss mit dem zarten Rosa ist farblich sehr dezent und unterstreicht den natürlichen Look der Trägerin.

P1100814

Der Gloss polstert die Lippen auf, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Etwas ungewohnt war das leichte prickeln das ich für ca 5 Minuten nach dem Auftragen verspürte.

Das Design vom dem Lipgloss gefällt mir persönlich sehr gut, weil die Form ein wenig abweicht.

Die Haltbarkeit würde ich als wirklich sehr gut bezeichnen, da ich nur einmal die Lippen nach schminken musste.

Ein schöner Lippengloss für jeden Tag – der die Lippen nicht nur zum glänzen bringt, was dieses Jahr voll im Trend ist, letztes Jahr waren es matte Lippen. Persönlich ziehe ich auch den natürlichen Glanz vor.

Danke an das Artdeco Team für ihre tolle Produkttest APP und den erneuten Gewinn. Gracias.

 

Kommentar verfassen

