Pantene Pro V Kraft und Glanz

struvelpeterHaare wollen gebändigt werden… Kraft und Glanz spielen da eine sehr wichtige Rolle. ich habe mich sehr darüber gefreut das ich von For me als Pantene Pro V Kraft&Glanz Testerin ausgewählt wurde.

Wichtig war mir im Vorfeld einen Einblick über Haar, Struktur und Produkt zu bekommen. Was mich auch zu dem Entschluß gebracht hat mehr aufzuklären. Und auch Einblicke mit Haut und Haare zu veröffentlichen. Aber das sei nur am Rande erwähnt.

Das Shampoo Pantene Pro V Kraft & Glanz gefällt P1100418mir sehr gut. Ich mag die Konsistenz und die Verpackung – ja 🙂 der Verschluß hat es mir besonders angetan. Das sollte ja mal erwähnt werden. Macht mich total an – das Teil.

Beim Shampoo muss ich sagen es schäumt für meinen Geschmack etwas zuviel – aber ich mag das leicht beschwerende Gefühl in den Haaren. ich neige zum Struvelhaar von daher ist das für mich ein absoluter Pluspunkt.

Zitat: „Die patentierte Liquid Crystal Technology im Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo ahmt die natürliche Schutzschicht des Haares nach und stellt die wasserabweisenden Eigenschaften der Haaroberfläche wieder her. So können die Pflegestoffe aus dem Shampoo besser aufgenommen werden, die das Haar vor Feuchtigkeits- und Glanzverlust schützen.“

Eine Vielversprechende Erklärung, gerade coloriertes Haar ist nicht mehr ganz so widerstandsfähig – die Erklärung findet sich ja eigentlich schon in der Aussage.

Das Shampoo ist für mich sehr empfehlenswert und hat mich überzeugt.

P1100415Ebenso überzeugt hat mich die Wunderampulle.  Ich habe an ihr gerieben und kein Gin ist aufgetaucht – was für ein Wunder 🙂 Aber im ernst – Haarschäden sollen in Windeseile kein Thema sein mit dieser „intensiv Kur“

Ich möchte gar nicht viel Worte schwingen – ich liebe sie. Leichte Anwendung – total tolles Gefühl im Haar nach der Anwendung – ein Strahlen – eine Spannkraft. Top die Ampulle geht als Erste durchs Ziel.

Etwas weniger überzeugt bin ich von der Spülung – die ist für mich ein Stück too much. Konsistenz ist okay – aber nach der Anwendung habe ich das Gefühl ich habe ein weiches, leichtes Daunennest auf dem Kopf – das macht mir meine Haare zu fiesselig. Zu weich zu wehend – überhaupt kaum zu bändigen. Das mag ich gar nicht  – etvl für Abendanwendung  und für Menschen deren Haare eher Stroh gleichen. Aber das ist auch nur der Einzige Punkt der mir überhaupt nicht gefällt.

Eine rundum recht tolle Serie – nur zu empfehlen.

 

Ein Kommentar zu “Pantene Pro V Kraft und Glanz

  1. Pingback: Pantene Pro-V Kraft und Glanz Pflegeserie – For me | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

