Tattoo for a Week – ein Trend – eine Leidenschaft

Auf der Trend-Spionage-Tour bin ich über einen Trend gestolpert der eigentlich eine Lebenseinstellung ist. Tattoo`s. Doch mit dem Alter – altern auch Tattoo`s und das schreckt einige ab sich Farbe in die Haut bringen zu lassen. Ich gehöre auch dazu.

So hat die Seite www.tattooforaweek.com meine Aufmerksamkeit erregt und meine Neugierde geweckt. Nach einer kurzen Rückfrage bei der Firma durfte ich mir ein paar Tattoo`s zum testen aussuchen. Herzlichen Dank hierfür!

P1100757

Musik is my Life von daher habe ich mir in der Kategorie richtig ausgetobt.

P1100756Ed Hardy Motiv – Glow Motiv und Trash runden das Bild für mich weiter ab.

P1100754Sonnentattoo – Glitzertattoo für den Special Effekt und den richtigen Anlass.

Es wird ein bisschen dauern bis ich alle Varianten durch getestet habe, ihr seht ich habe ein bunte Mischung zusammengestellt.

P1100758

Ed Hardy Motiv

P1100760

Skorpion & Snake

Sonnentattoo – die Idee finde ich wirklich näckig.

P1100764

Man klebt das Motiv vor den  Sonnenbaden auf die Haut, damit kann man dann das Sonnenband geniessen – später wird es abgezogen und die Stelle. ist natürlich heller.  Wenn das Ergebnis intensiver werden soll – sollte man es mehrere Tage machen und immer schön drauf achten das man das Motiv immer wieder auf die gleiche Stelle klebt.

Von der Idee her finde ich es ganz große Klasse auf das Ergebnis müsst ihr aber noch ein paar Tage warten 🙂

————–

P1100807

Die Anwendung von diesen Tattoo`s ist ganz einfach – erinnert an die Kinderzeit – da waren solche Abziehbilder für den Arm in Kaugummis mit verpackt.

Man zieht die Folie ab – sucht sich eine Stelle aus diese sollte gereinigt und frei von Haaren sein.  Das Tattoo Papier wird auf die Stelle gelegt.

P1100806

Nun braucht man einen feuchte Waschlappen, den man auf das Papier gibt, um das Tattoo von der Papierfläche zu lösen.

P1100809

Das Papier sollte man vorsichtig abnehmen um das Tattoo nicht zu zerstören, auch sollte das Papier nicht zu nass gemacht werden – also man sollte schon darauf achten.  Mit dem Waschlappen das Tattoo noch einmal richtig andrücken und abtrocknen.

P1100811

Um die Haltbarkeit zu testen habe ich es natürlich wirklich beansprucht.

P1100818

Härtetest nach 3 Tagen ist der Stern noch gut zu erkennen.

_________________________________________________

Ich bin begeistert – die Tattoo`s altern nicht mit meiner Haut – denn solange halten sie ja doch nicht. Die Anwendung ist einfach und leicht zu handhaben. Die Auswahl auf der Seite ist so was von Vielfältig – das für Alle etwas dabei sein sollte. Neben Henna – Make Up (Lippen, Augenbrauen) werden kaum Wünsche  offen gelassen. Ein übersichtlicher und wirklich beeindruckender Shop – der leicht in der Handhabung ist. Der Shop nimmt auch Paypal Zahlungen an – das ist ein weitere Pluspunkt.

An dieser Stelle noch einmal Danke an www.tattooforaweek.com   ich werde fleissig weiter testen und für mich ist das ein echter Beautytrend – weitere Berichte und Bilder werden also folgen.

Kommentar verfassen

